Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Alle Xbox Avatar-Käufe vom 1. November 2023 bis zum 9. Januar 2025 werden auf Ihr gültiges Zahlungsmittel zurückerstattet, nachdem die Xbox Avatar Editor-App nicht mehr verfügbar ist

Finde ich irgendwie sehr schade.
Die Avatare waren grundsätzlich echt toll, aber in den letzten 10 Jahren hatten die natürlich auch überhaupt keine Daseinsberechtigung mehr.
Früher konnte man die noch in dem ein oder anderen Spiel einbinden, hätte man viel mehr mit machen können. Gerade bei irgendwelchen "Mini-Spielen".
Frag mich sowieso warum es so fun-games nicht mehr gibt, früher waren die alltäglicher, da war man aber immer auf den Couch-Buddy angewiesen weil es da noch keine Onlinefähigkeit gab, und heute wo es sowaas gibt sind die Spiele ausgestorben.

Oder auch so Sachen wie Boomerang Fu. Ganz fantastisches Fun-Game. Könnte man immer wieder mal eine Runde mit Buddies spielen.
Funktioniert aber nur lokal mit mehreren Leuten. Da packt man sich doch an den Kopf. Als Mehrspieler und im Game Pass wäre das ne absolute Granate gewesen.

Die Möglichkeit mit der damaligen Cam der 360 fand ich genial, so konnte man z.B. in Ghost Recon meine ich, seinem Charakter das eigene Gesicht verpassen, man erkannte dann auch schon aus der Entfernung die eigenen Mitspieler.
Bei UNO oder einem Pokerspiel konnte man das auch nutzen aber es wurde halt auch viel Mist damit veranstaltet.

Und wo wir schon in Nostalgie schwelgen, ich will 1VS100 zurück. :D
Viele Geile Dinge sind einfach verschwunden und heute gibt es Einheitsbrei en masse.

Auch geil das Käufe nur Rückwirkend bis 0.11.2023 berücksichtigt werden.
Normalerweise müssten sie alle jemals getätigten Käufe zurückerstatten.

Die Möglichkeit mit der damaligen Cam der 360 fand ich genial, so konnte man z.B. in Ghost Recon meine ich, seinem Charakter das eigene Gesicht verpassen, man erkannte dann auch schon aus der Entfernung die eigenen Mitspieler.
Bei UNO oder einem Pokerspiel konnte man das auch nutzen aber es wurde halt auch viel Mist damit veranstaltet.

Und wo wir schon in Nostalgie schwelgen, ich will 1VS100 zurück. :D
Viele Geile Dinge sind einfach verschwunden und heute gibt es Einheitsbrei en masse.

Auch geil das Käufe nur Rückwirkend bis 0.11.2023 berücksichtigt werden.
Normalerweise müssten sie alle jemals getätigten Käufe zurückerstatten.
Bomberman, uno, 1vs100, heavy weapons etc.

Das waren Zeiten, als man irgendwann keine Lust mehr auf cod oder ähnliches hatte und nachts in die Spiele gegangen ist.

Schön war das, aber damals war ich viel jünger. Heute würde das bei mir auch keinen Anklang mehr finden.

Früher waren wir immer zu viert aus allen Ecken Deutschlands und haben ewig gezockt bis in die Nacht.

Good old times :bier:

Anscheinend arbeitet Microsoft daran, demnächst die gesamte digitale Xbox Bibliothek als Play-anywhere anzubieten. Also nur ein mal kaufen und "überall" nativ zocken.

Würde das eh schon gute Ökosystem auf jeden Fall noch besser machen, wenn es so kommt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Anscheinend arbeitet Microsoft daran, demnächst die gesamte digitale Xbox Bibliothek als Play-anywhere anzubieten. Also nur ein mal kaufen und "überall" nativ zocken.

Würde das eh schon gute Ökosystem auf jeden Fall noch besser machen, wenn es so kommt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Uffff, das wäre der absolute Oberhammer! Schon jetzt ist play anywhere im Konsolenmarkt ja ein Alleinstellungsmerkmal. Klar, grundsätzlich glaube ich, dass der Anteil an Leuten, die sowohl auf einem einigermaßen leistungsstarken PC UND einer Series X zocken nicht so krass verbreitet ist und das Feature daher oftmals eher wenig Beachtung findet, aber trotzdem eine mega Sache!
Ich ertappe mich oft dabei, wie ich auf dem Legion Go hauptsächlich gezielt Titel zocke, die play anywhere unterstützen - und alles andere ausm PC Game Pass eher liegen lasse.

Das wäre super Top. Ich würde nämlich endlich mal unterwegs mein Red Dead 2 Zocken können. Zuhause komm ich nicht zum zocken und wenn ich mal bei Kunden bin kann ich im Hotel endlich mal loslegen.

Das wäre super Top. Ich würde nämlich endlich mal unterwegs mein Red Dead 2 Zocken können. Zuhause komm ich nicht zum zocken und wenn ich mal bei Kunden bin kann ich im Hotel endlich mal loslegen.

Geht es bei dem Tweet auch um Third Party? Das wäre in der Tat richtig geil, treibt einen zwar weiter in die Digital Ecke, aber ich habe damit nicht so die Probleme.

Uffff, das wäre der absolute Oberhammer! Schon jetzt ist play anywhere im Konsolenmarkt ja ein Alleinstellungsmerkmal. Klar, grundsätzlich glaube ich, dass der Anteil an Leuten, die sowohl auf einem einigermaßen leistungsstarken PC UND einer Series X zocken nicht so krass verbreitet ist und das Feature daher oftmals eher wenig Beachtung findet, aber trotzdem eine mega Sache!
Ich ertappe mich oft dabei, wie ich auf dem Legion Go hauptsächlich gezielt Titel zocke, die play anywhere unterstützen - und alles andere ausm PC Game Pass eher liegen lasse.
Früher als sie mit UWA gearbeitet haben sollte das ja schon bei der One so kommen, das man alle Windows Spiele auch auf der Xbox spielen kann, bei vielen Titeln haben sie es auch hinbekomme, teilweise sogar Third party. Man muss sich halt trotzdem an den Windows Store orientieren und da hoffe ich einfach mal das sie mit Valve noch besser kooperieren damit man seine Xbox/Windows games auch bei Steam laden kann.

Geht es bei dem Tweet auch um Third Party? Das wäre in der Tat richtig geil, treibt einen zwar weiter in die Digital Ecke, aber ich habe damit nicht so die Probleme.

Früher als sie mit UWA gearbeitet haben sollte das ja schon bei der One so kommen, das man alle Windows Spiele auch auf der Xbox spielen kann, bei vielen Titeln haben sie es auch hinbekomme, teilweise sogar Third party. Man muss sich halt trotzdem an den Windows Store orientieren und da hoffe ich einfach mal das sie mit Valve noch besser kooperieren damit man seine Xbox/Windows games auch bei Steam laden kann.

Davon gehen ich aus, oder steht da was anderes? Ich mein first Party ist ja schon irgendwie überall drin oder

Für mich klingt "getting ALL of your purchased Xbox games available" eigentlich sehr eindeutig. Zumindest hoffe ich es sehnlichst.
Bin da lieber vorsichtig, weil es ja doch eine Menge Publisher sind die da zustimmen müssten, wenn ich ein EA Game kaufe, müsste das ja dann auch auf allen Geräten laufen.

Wäre sowieso super wenn man nur eine Lizenz kaufen müsste und man kann diese dann überall nutzen.

Bin da lieber vorsichtig, weil es ja doch eine Menge Publisher sind die da zustimmen müssten, wenn ich ein EA Game kaufe, müsste das ja dann auch auf allen Geräten laufen.

Wäre sowieso super wenn man nur eine Lizenz kaufen müsste und man kann diese dann überall nutzen.
Ich weiß nicht wie vertrauenswürdig die beiden Leute da bei Twitter sind, aber da sie hier zitiert werden, gehen wir mal davon aus.
Warum sollte es dann gelogen sein? Eindeutiger als "ALL your games" und dazu noch groß geschrieben geht es doch gar nicht.

Anzeige ist raus.

Vielleicht wollen Sie ja gar nicht mehr auf Teufel komm raus Konsolen verkaufen wo jetzt jedes Gerät eine Xbox sein kann?
Scheinbar haben sie sich ja gedanklich jetzt auf was anderes eingestellt und das wird ja nicht nur auf Bauchgefühl basieren.
Was ihnen vorschwebt scheint ja dann im Endeffekt weitaus lukrativer zu sein als einfach ein paar Konsolen mehr zu verkaufen.

Zurück
Oben