Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (6 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Für die Show hat der sicherlich 3 cm Makeup drauf und die Haare sind professionell gemacht..... für das interview kam er wohl gerade bestenfalls aus der Dusche.

Vergleich adult film darstellerinen wie wir sie kennen und lieben vs in zivil ohne Makeup.

Die Bilder sind auch nicht vergleichbar...auf dem rechten Bild kann ich 75% seiner Bartstoppeln zählen, auf dem linken ist alles ein Matsch.

Ich denke Stress und Druck. Der wird massiv unter Feuer stehen weil X Box nicht läuft wie erwartet.
Viel Versprochen, wenig geliefert.

Weiss nicht woher das kommt? Ist doch alles da. Was fehlt dir denn? Ich hab alles was ich brauche.

Zuletzt bearbeitet:
Da nehmen Leute ab, die davor ein paar Pfunde zu viel hatten und die Leute denken direkt er wird sterben oder ist krank.

Erinnert mich ein bisschen an Dave Bautista, der einfach abgenommen hat, um sich besser zu fühlen, vor allem als Schauspieler.

Ich denke Stress und Druck. Der wird massiv unter Feuer stehen weil X Box nicht läuft wie erwartet.
Viel Versprochen, wenig geliefert.
:ugly:

Was ein Quatsch. Die Xbox Sparte fährt jedes Quartal Rekordzahlen ein!

Und auch wenn er meistens cool,relaxed und eher leger gekleidet ist hat der einen absoluten Spitzenmanager - Job der natürlich auch ziemlich stressig ist.

Der hat über 20.000 Mitarbeiter unter sich!

Definitiv.
Das ist eine riesige Umstrukturierung gewesen in den letzten Jahren und das bedeutet auch Wachstumsschmerzen und eben auch die riesigen Herausforderungen so Sachen wie Zenimax/Bethesda und Activision/Blizzard zu integrieren.
Dazu der Ansatz Konsole/Mobile/PC/Cloud und auch noch strategische Partnerschaften zu pflegen und zu erneuern.
Der wird schon ordentlich was zu tun gehabt haben.

Nicht zu vergessen die Gerichtsverhandlungen. Gerade sowas wird auch mental an den Nerven zerren.

Würde an seiner Stelle schon in Rente gehen und mir von den rund 25 Millionen noch ein schönes und entspanntes Leben machen. :cool:

Nicht zu vergessen die Gerichtsverhandlungen. Gerade sowas wird auch mental an den Nerven zerren.

Würde an seiner Stelle schon in Rente gehen und mir von den rund 25 Millionen noch ein schönes und entspanntes Leben machen. :cool:

Wenn das nur so einfach wäre...;)

Auch wenn sich das viele hier im Forum nicht vorstellen können,aber es gibt auch jede Menge Manager, Firmeninhaber etc. deren Hauptantrieb nicht das Geld ist sondern denen es einfach Spaß macht und die etwas bewegen und erschaffen wollen...;)

Wenn das nur so einfach wäre...;)

Auch wenn sich das viele hier im Forum nicht vorstellen können,aber es gibt auch jede Menge Manager, Firmeninhaber etc. deren Hauptantrieb nicht das Geld ist sondern denen es einfach Spaß macht und die etwas bewegen und erschaffen wollen...;)
Deswegen schrieb ich auch "an seiner Stelle"
";)"
Es ging nicht um ihn, sondern um meine Sichtweise darauf und was ICH machen würde :)
Denn ich bin nicht Phil Spencer.

Deswegen schrieb ich auch "an seiner Stelle"
";)"
Es ging nicht um ihn, sondern um meine Sichtweise darauf und was ICH machen würde :)
Denn ich bin nicht Phil Spencer.

Und deshalb schrieb ich: "Wenn das nur so einfach wäre...;)"

Wenn du an seiner Stelle wärst würdest du das sehr wahrscheinlich auch anders sehen!

Was anderes wäre es wenn du morgen nur seine 25 Millionen erben würdest. Dann ist es einfach(er)...;)

Und deshalb schrieb ich: "Wenn das nur so einfach wäre...;)"

Wenn du an seiner Stelle wärst würdest du das sehr wahrscheinlich auch anders sehen!

Was anderes wäre es wenn du morgen nur seine 25 Millionen erben würdest. Dann ist es einfach(er)...;)
Würde ich seine 25 Millionen erben, würde ich schon in Rente gehen und mir noch ein schönes und entspanntes Leben machen. :cool:
Zufrieden? ";)"

Davon abgesehen glaube ich nicht, dass sich dadurch meine Sichtweise ändern würde. Gesundheit und Zeit geht zumindest bei mir immer vor. ";)"

Speichererweiterung 1TB bei Media Markt/Saturn momentan günstig zu haben

upload_2024-11-22_8-27-36.png

115,99 €
https://www.mediamarkt.de/de/produc...ole-schwarz-ssd-speicher-schwarz-2879543.html

Die Tage wieder Lust auf Half-Life 2 bekommen, wäre schön wenn man das noch digital kaufen könnte. Wieso gibt es von jedem Mist ein Remaster/Remake aber nicht von diesem Meisterwerk? Keine Lust meinen Pc aufzubauen. Ärgere mich echt, es vor Jahren nicht digital gekauft zu haben. Gebrauchtpreise sind mit 20-30€ zu hoch.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben