Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (9 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
Pro oder tournament? Und wo hast du bestellt? Meiner lässt seit jetzt einem Monat auf sich warten, bestellt bei Media Markt. Werde da wohl canceln weils mir langsam zu bunt wird.

Ist der Pro. Hab ihn bei Digitec (Schweiz) für 180 Franken gekauft. Finde die Haptik dieses Controllers mega. Besser als den Elite Controller. Und wenn ich dran denke wie viele Elite V2 ich schon hatte glaube ich dass er auch qualitativ besser sein müsste :lehrer:

Hatte auch vor ein paar Monaten bei Amazon bestellt, und warte auch, Liefertermin soll 5-8 November sein
Mediarkt die dummen Kackvögel! Hatte da den Controller bestellt der ja bereits Anfang Oktober kommen sollte. Bisher kam nix und auf meine Emails haben die mich vertröstet. Habe gefragt, was der Hersteller zur Verzögerung sagt (Mediarkt wollte explizit nachfragen und sich daraufhin bei mir melden, haben sie natürlich nicht ) und dazu gesagt, dass ich sonst über eine Stornierung nachdenke.
Jetzt bekomme ich ne Mail, dass die auf meinen Wunsch hin, die Bestellung storniert haben, bloß habe ich nicht storniert! Spinnen die?!

Screenshot_20241107_124023_Edge.jpg

So dezent random :schock:

Man muss sich schon sehr auf das Spiel einlassen, dann funktioniert es auch echt gut. Es ist halt sehr speziell, aber irgendwie macht es auch Spaß die routen zu planen und dann bahnen zu bauen, um das Gelände schneller zu passieren.

Viel spaß dir :)
@aLDi
Das was Snapdog sagt.
Nicht rushen, immer entspannt spielen. Das ist kein rush spiel.
Einfach sich eine Route vornehmen und diese langsam erledigen...du wirst schon jedesmal schneller, keine Sorge :)

Das is komplett banane :ugly:

Btw, danke an @Snapdog
Hab dir blind vertraut und es grad um 12,61 Euro gekauft...hab nicht einmal vorher überprüft/umgerechnet ob das wirklich so viel kostet wie du meintest.:lol:

Hat alles gepasst, seit wann geht ohne vpn ausm Ausland? Wtf

Aber ist das nicht etwas absurd? Das ist ja kein kleines Spiel. Ich habe 0 gelesen, dass das überhaupt für die Xbox erscheint
Nennt sich Xbox Marketing :D

Das geilste daran ist der play anywhere Schriftzug! :liebe: Schön auf dem großen TV im Wohnzimmer zocken und aufm Legion Go Handheld abends im Bett an gleicher Stelle weitermachen. Da hat Microsoft echt eine der geilsten Sachen in der Konsolenwelt und es wird leider so selten genutzt.
Habs am PC mal angefangen und kam nicht recht rein. Vielleicht gebe ich dem Spiel im Game Pass eine zweite Chance (wenns rein kommt)

Zurück
Oben