Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (22 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 5 weitere.
Mal abwarten obs die tage mal einen side by side Vergleich zum alten gibt. Da hab ich gar nicht im Kopf das das schon konnte. Bin aber eigentlich zufrieden mit dem Ding, wenn das neue jetzt überall etwas besser ist, würde ich es kaufen.

Mal abwarten obs die tage mal einen side by side Vergleich zum alten gibt. Da hab ich gar nicht im Kopf das das schon konnte. Bin aber eigentlich zufrieden mit dem Ding, wenn das neue jetzt überall etwas besser ist, würde ich es kaufen.

Davon würde ich nicht wirklich ausgehen.
Wie gesagt das "neue" kostet 10€ mehr, inflationsbereinigt ist es wahrscheinlich günstiger als das "alte".
Von grundlegenden Verbesserungen würd ich da nicht ausgehen.
Man hat da vielleicht Kleinigkeiten optimiert und ein refresh draufgepappt und das wars.
IMHO jedenfalls

Mein Series Controller hat links so üblen Stickdrift, wie ich es noch nie erlebt habe.
Ohne löten kann man die Sticks nicht mit hall Effekt Sticks wechseln, oder?

Gibt es gute 3rd Party Controller mit hall Sticks und rumble Trigger?

und ist der auch gut?

Rein von den Funktionen her ist das Teil grandios und unerreicht. Aber was mir nach einem Jahr Nutzung nicht gefällt: er ist zu leicht und die Vibration ist unerträglich. Meiner Meinung nach viel zu stark und zu laut. Kann zwar auch runter geregelt werden, rappelt dann aber gefühlt noch mehr rum.

Außerdem hat sich bei mir schon ein mal der linke Stick verabschiedet (bzw. die Controllerabdeckung um den Stick herum; lag also nicht am Stick selbst, sondern am Produktdesign).

Auf dem Papier wirklich super und ich zocke auch immer noch damit, weil kaum ein Controller mehr Funktionen bietet, aber perfekt ist er nicht.

Der Razer Wolverine V3 ist da mittlerweile vielleicht sogar besser. Den gibt es ja auch in einer günstigeren Kabel-Variante.

Wenn es nur um die Sticks geht und es auch ein "normaler" Controller sein kann, dann ist der GameSir G7 SE auch empfehlenswert. Kostet nur die üblichen ~ 55€ und hat Hall Effect Sticks. Ist aber leider nur kabelgebunden erhältlich.

Rein von den Funktionen her ist das Teil grandios und unerreicht. Aber was mir nach einem Jahr Nutzung nicht gefällt: er ist zu leicht und die Vibration ist unerträglich. Meiner Meinung nach viel zu stark und zu laut. Kann zwar auch runter geregelt werden, rappelt dann aber gefühlt noch mehr rum.

Außerdem hat sich bei mir schon ein mal der linke Stick verabschiedet (bzw. die Controllerabdeckung um den Stick herum).

Auf dem Papier wirklich super und ich zocke auch immer noch damit, weil kaum ein Controller mehr Funktionen bietet, aber perfekt ist er nicht.

Der Razer Wolverine V3 ist da mittlerweile vielleicht sogar besser. Den gibt es ja auch in einer günstigeren Kabel-Variante.

Wenn es nur um die Sticks geht und es auch ein "normaler" Controller sein kann, dann ist der GameSir G7 SE auch empfehlenswert. Kostet nur die üblichen ~ 55€ und hat Hall Effect Sticks. Ist aber leider nur kabelgebunden erhältlich.
Kabelgebunden is ein KO Kriterium bei mir.Aber Danke für die INfo.

und ist der auch gut?
Kann ich dir nicht sagen, aber @MiXeR hat ja schon ein wenig dazu geschrieben.

Kabelgebunden is ein KO Kriterium bei mir.Aber Danke für die INfo.
Dann musst du den Wolverine V3 kaufen, da solltest du allse bekommen was du brauchst.

Alternative wäre, du kaufst dir Hall Sticks und baust es selbst in deine Controller oder aber du lässt deine Xbox Controller umbauen, kannst du dazu einfach mal bei Ebay schauen, das startet so bei 30€, aber dann hast du wenig Geld bezahlt und deine original Controller.

Schwarzer Xbox-Controller - REVOLUTION X UNLIMITED - Nacon

Den Nacon habe ich noch ganz vergessen, genau zu diesem Controller kann ich nichts sagen, ich besitze aber einen Nacon Pro Controller 3 für die PS4 und der ist qualitativ sehr geil und auch die ganze Haptik ist sehr geil, hatte ich mir damals wegen der Stickanordnung geholt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben