Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (9 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
Sara Bond hatte im Februar (in diesem Business Update, wo sie über die Multiplattformgames gesprochen haben) was von "exciting stuff coming out in hardware" gesprochen, dass sie uns "this holiday" präsentieren wollen.

Kann natürlich auch sein, dass sie damit nur eine neue Controller Farbe meinte. :D

Mehr als diese Aussage aus dem Februar - und wie wir wissen, können sich Pläne ändern, vor allem bei Xbox :D - haben wir leider nicht.
Vielleicht teasen sie dieses Jahr ja auch "nur" den angeblichen Handheld oder so.

Ich will einfach nur ein modulares Xbox Konsolen System, wo ich entscheide wie viel Kohle ich reinstecken möchte. Analog zu einem PC, aber mit dem Komfort einer Konsole. Das muss ja gehen, bei der mittlerweile omnipräsenten Skalierbarkeit.

MS hat es zumindest bei mir vortrefflich geschafft, jeden Hype und alle Erwartungen rund um die XBox komplett zu killen. Das System ist mir mittlerweile schlicht vollkommen egal. Muss man auch erstmal hinbekommen.
Weil sie alles so zu Tode gehyped haben und dann nicht wirklich was so gehyptes kam.

Bei mir hat das ganze aber mit halo infinite angefangen...Dieses ewige vir sich hin schieben und dann kurz vor Schluss ankündigen das es keinen coop hat....omfg. jeglicher hype war instant weg, eig hatte ich keinen Bock mehr drauf.

Seither allgemein so ne Einstellung gegenüber xbox

Es wird Call of Duty Accesoires zum Launch geben:

BlackOps6-KeyArt-Family-16x9-1-4b222ed07dfe1f09a16f-1024x576.jpg

https://news.xbox.com/en-us/2024/10/16/call-of-duty-black-ops-6-accessories-controller-console-wrap/

und zwar exklusiv über die design labs
https://xboxdesignlab.xbox.com/de-de/accessories/call-of-duty-black-ops-6-accessories

Fand ich auch ganz interessant, allerdings kommt es halt von Bloober. Auch wenn ich ihre Spiele mag, ist Storytelling jetzt nicht ihre Stärke aber mal gucken das Setting hat mich schon abgeholt hatte was von Returnal als Survival Horror Game :)

Und die Leaks zu The Lake House ( 2 Alan Wake 2 DLC) waren auch korrekt. Darauf freue ich mich auch sehr, gestern noch extra das Deluxe Upgrade gekauft.

Fand ich auch ganz interessant, allerdings kommt es halt von Bloober. Auch wenn ich ihre Spiele mag, ist Storytelling jetzt nicht ihre Stärke aber mal gucken das Setting hat mich schon abgeholt hatte was von Returnal als Survival Horror Game :)

Und die Leaks zu The Lake House ( 2 Alan Wake 2 DLC) waren auch korrekt. Darauf freue ich mich auch sehr, gestern noch extra das Deluxe Upgrade gekauft.
The Medium hat eine interessante Hintergrundgescichte über Polen in den 40iger -und 50iger Jahren. Nur werden das hauptsächlich die polnischen Spieler in Gänze Verstanden haben. Oder Leute die sich für die polnische Geschichte der Neuzeit interessieren. In dem kommenden Spiel wird es scheinbar auch wieder Anknüpfungen in diese Richtung geben.

Zurück
Oben