Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Sollen sich endlich mal von Sony kaufen lassen, oder Bankrott gehen, jammern ständig rum und machen einen Exklusive Deal mit Sony nach dem anderen :vogel:

Mittlerweile sind es 4 Spiele, und die VKZ werden halt nicht besser, wenn man Spiele Jahre nach dem ersten Release bringt.

Ob FF7 Remake überhaupt je kommen wird :?

Sollen sich endlich mal von Sony kaufen lassen, oder Bankrott gehen, jammern ständig rum und machen einen Exklusive Deal mit Sony nach dem anderen :vogel:

Mittlerweile sind es 4 Spiele, und die VKZ werden halt nicht besser, wenn man Spiele Jahre nach dem ersten Release bringt.

Ob FF7 Remake überhaupt je kommen wird :?
Glaube die Deals haben sich für Square Enix nicht gelohnt. Weiß nicht ob da weitere Deals folgen.

???
Die haben doch schon selbst gesagt, dass deren Exklusivdeals kontraproduktiv für das Unternehmen waren und haben seitdem auch viel dran gearbeitet ihre Titel auf PS, PC und Xbox zu bringen.

???
Die haben doch schon selbst gesagt, dass deren Exklusivdeals kontraproduktiv für das Unternehmen waren und haben seitdem auch viel dran gearbeitet ihre Titel auf PS, PC und Xbox zu bringen.

Wie haben sie das wohl herausgefunden, ausgewürfelt :?

Genau das ist es ja was ich mit jammern gemeint habe. Ich bin auch ziemlich sicher, wenn FF7 Trilogie und FF16 auf XBOX erscheinen, die VKZ nicht mal die Portierungkosten reinholen werden.

Jeder der bei klaren Verstand ist, sollte wissen das mehr Kunden = mehr Verkäufe bedeutet. Nicht umsonst geht MS mit ein paar spielen diesen Weg.

Wie haben sie das wohl herausgefunden, ausgewürfelt :?

Die haben doch den Gechäftsführer entlassen und der neue hat dann andere Entscheidungen getroffen.
Eben genau aus den Gründen, Verkaufszahlen sind nach unten gegangen, die Einnahmen waren nicht so wie man das erwartet hat.
Aber wie sollte man es auch anders erwarten bei der Zerstückelei?
Octopath Traveler I kam erstmal exklusiv für die Xbox, der zweite Teil dann erstmal exklusiv für die Playstation.
Der PC bekam mal dies und dann mal das .... das zerstört einem natürlich die Fanbase auf der jeweiligen Plattform.
Aber wie gesagt da haben sie ja jetzt schon ne Weile gegengesteuert und sich anders aufgestellt was das angeht.

Was ist denn jetzt mit diesem geleakten" neuem XBOX Controller bei der Gerichtsverhandlung wegen Activision? Der sollte doch jetzt dann mal kommen.

In letzter Zeit gab es viele sehr günstige Xbox Controller angebote. Werden die abverkauft, oder sind die einfach immer so günstig?

Da der Standard Controller qualitativ hochwertiger ist, habe ich eine gute Idee für Microsoft. Einfach den Elite 2 für den Preis vom Standard Controller anbieten, und den Standard Controller-Preis verdreifachen;)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Es wird wohl ein 10€ teureren "refresh" des bisherigen Headsets geben.

Das freut mich sehr.
Ich habe mittlerweile das zweite in Gebrauch und das wird auch noch eine Weile halten, aber schön das ich danach direkt einen „verbesserten“ Nachfolger kaufen kann.

Zurück
Oben