Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du schreibst es schon richtig. Es werden noch so einige auf der Xbox One spielen (auch Sony hat noch viele aktive PS4 Spieler). Die Last Gen bekommt noch immer guten Support. So erscheint zum Beispiel CoD Black Ops 6 ebenfalls noch auf der Xbox One. Und EA FC (Fifa), Fortnite wird unterstützt usw...Solche News erfreuen mich natürlich, aber gleichzeitig frage ich mich, wie das eigentlich sein kann.
Im Sommer hatte er ja auch gesagt, dass es aktuell mehr Xbox Konsolenspieler gibt, als jemals zuvor. Was ja ebenfalls eine Top News ist.
Aber war die 360 nicht deutlich verbreiteter damals?
Da müssen ja echt viele Leute noch auf der Xbox One unterwegs sein. So schlimm war die TV Station also gar nicht.![]()
Mal sehen, ob Fable tatsächlich 2025 erscheint. Wetten würde ich darauf nicht.
Kommt ja von Playground, die haben bis jetzt noch nicht enttäuschtMal sehen, ob Fable tatsächlich 2025 erscheint. Wetten würde ich darauf nicht.
Eigentlich schon, siehe das letzte Forza Motorsport.Kommt ja von Playground, die haben bis jetzt noch nicht enttäuscht![]()
Forza Motorsport ist aber von Turn 10
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen