Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Solche News erfreuen mich natürlich, aber gleichzeitig frage ich mich, wie das eigentlich sein kann.

Im Sommer hatte er ja auch gesagt, dass es aktuell mehr Xbox Konsolenspieler gibt, als jemals zuvor. Was ja ebenfalls eine Top News ist.

Aber war die 360 nicht deutlich verbreiteter damals?

Da müssen ja echt viele Leute noch auf der Xbox One unterwegs sein. So schlimm war die TV Station also gar nicht. :D

Ich fand da waren schon einige interessante Sachen dabei, wenn man auf diese Art Games steht (Fokus der Show ist nun mal der japanische Markt).

Die Mehrheit (inkl. mir) wird wohl auf ein FF16 Announcement gehofft haben, aber in der Hinsicht gab es nichts. Generell keine AAA Ankündigungen.

Solche News erfreuen mich natürlich, aber gleichzeitig frage ich mich, wie das eigentlich sein kann.

Im Sommer hatte er ja auch gesagt, dass es aktuell mehr Xbox Konsolenspieler gibt, als jemals zuvor. Was ja ebenfalls eine Top News ist.

Aber war die 360 nicht deutlich verbreiteter damals?

Da müssen ja echt viele Leute noch auf der Xbox One unterwegs sein. So schlimm war die TV Station also gar nicht. :D
Du schreibst es schon richtig. Es werden noch so einige auf der Xbox One spielen (auch Sony hat noch viele aktive PS4 Spieler). Die Last Gen bekommt noch immer guten Support. So erscheint zum Beispiel CoD Black Ops 6 ebenfalls noch auf der Xbox One. Und EA FC (Fifa), Fortnite wird unterstützt usw...

Ja, die Forza Horizon-Teile kamen von Playground Games, und die waren immer gut. Allerdings haben einige Mitarbeiter das Studio inzwischen verlassen, also mal schauen. Ich bin eigentlich zuversichtlich, was die Qualität von Fable betrifft, befürchte jedoch, dass das Spiel auch nächstes Jahr noch nicht erscheinen wird.

Forza Motorsport ist aber von Turn 10
the-goon-dodgeball.gif

Zurück
Oben