Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du musst die console in den offline modus stellen damit das funktioniert.. das geht entweder irgendwie über die menüs oder ziehst einfach das netzwerkkabel ab und bootest neu.. dann wird sie offline sein und das gekaufte zeug laufen.
So schlau war ich auch, geht trotzdem nicht. :arsch:

Edit: Bei mir geht es jetzt wieder. Gekaufte und auch die Game Pass-Spiele.

Schon krass, was die Typen da alles angestellt haben. Für die meisten ist es aus Sicht der juristischen Verfolgung glimpflich abgegangen. Leider endete es bei einem mit Selbstmord, da spielten dann aber wohl noch andere Gründe mit rein, wie die angedachte Geschlechtsumwandlung.

Ja das dachte ich mir auch. Bei Hackern hört man in den USA immer von vollkommen übertriebenen Strafen und hier war es den Umständen entsprechend recht human.

Damals habe ich bestimmt vom GoW3 Leak gehört, aber da er quasi für niemanden Folgen oder Bedeutung hatte, war er genauso schnell wieder vergessen. Was da aber sonst noch so passiert ist, ist echt unglaublich. Da könnte man echt nen Film wie Dumb Money draus machen.

Der jenige der fürs FBI gearbeitet hat kam ja sogar, obwohl im Unterschied zu den anderen Jungs er noch so andere Dinge auf dem kriminellen Kerbholz hatte, straffrei davon. Nur hat er dann scheinbar gedacht, dass er damit einen Freifahrtschein für alle Zeiten hat. Am Ende ist er dann einige Jahre später für so einige Verfehlungen zu über 8 Jahren verdonnert worden. Der einzige von der lockeren Gruppe der aus Australien kam, entzieht sich der Anklage durch eine Flucht in das Geburtsland seiner Mutter Tschechien. Dann gründet er eine Firma in UK, die er nach wenigen Jahren schließt und verschwindet daraufhin spurlos. Was ich mich da frage, gabs keinen internationalen Haftbefehl? Wo er in Tschechien war kann ich mir schon vorstellen warum er nicht ausgeliefert wurde. Er soll wohl auch einen tschechischen Pass haben. Bei UK sieht es schon anders aus, dieses und Australien gehören zum Commonwealth. Wobei UK dort immer noch die Rolle des Mutterlandes symbolisiert.
Sollte das alles tatsächlich mal verfilmt werden, wäre vielleicht sogar eine Kurzserie angebracht, wenn man sich bei der Umsetzung nicht nur auf einen Protagonisten konzentrieren möchte.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Soll wohl seit heute verfügbar sein. Leider wird nur in einem Nebensatz erwähnt, dass es erstmal nur für Geräte ab 2023 gilt. Mein 4K Max von '22 schaut erstmal in die Röhre.

Am Fire TV 4k Max Stick finde ich zwar die Xbox App. Kann sie aber nicht installieren? Da ist kein Button zum klicken dafür. Hat das bei euch schon einer getestet? Wäre ganz praktisch. Dann kann ich nämlich im Schlafzimmer zocken ohne Konsole...

:)

Aktuelle Zahlen:
IMG_1596.jpeg

Das sind alle starke Zahlen, selbst wenn vieles durch den Game Pass "einfach mal reingucken" bedeutet.
Auf jeden Fall starke Zahlen!
Aber ich finde es teilweise schon krass, wie manche Leute dank Game Pass in ein Spiel rein schauen und es nach 1-2 Minuten (!) wieder abbrechen. Beispiel Forza Horizon 5. Das erste Achievement "Willkommen in Mexiko" haben gerade mal zwei Drittel aller Spieler freigeschaltet. Dabei startet man direkt im Spiel und muss nur das erste Rennen praktisch automatisch absolvieren, verlieren kann man ohnehin nicht. Das dauert vielleicht höchstens 5 Minuten (aus meine Erinnerung heraus). Was bringt einen dazu, das Spiel zu starten (Interesse ist also ja da!) und dann nach wenigen Momenten, vielleicht sogar Sekunden, sofort wieder abzubrechen? Wtf. Das tut mir fürs Spiel und auch die Entwickler irgendwie leid. Dabei ist Forza Horizon 5 so ein tolles Spiel. Rechnet man das also auf die obigen Zahlen um, haben 15 Millionen Spieler ein Forza Horizon 5 nicht mal 5 Minuten gespielt.

Zurück
Oben