Was ein Analyst gleich wieder für Hass Auslöst...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir egal. Xbox ist jetzt schon ohne Internet nicht funktionsfähig. Da ändert sich nicht viel.@Bart Wux gefällt das nicht. ^^
Ähm… wäre es genau andersrum nicht logisch?Disks finde ich immer ganz angenehm, wenn es Spiele sind, die ich eh nur einmal durchspiele oder wenn es 3 für 2 Aktionen gibt.
Must Haves, die ich richtig supporten möchte, kaufe ich NUR digital.
Mir egal. Xbox ist jetzt schon ohne Internet nicht funktionsfähig. Da ändert sich nicht viel.
Die Konsole. Stell sie offline, sieh wie weit du kommst.Was genau ist denn offline nicht nutzbar?
https://support.xbox.com/de-DE/help/hardware-network/connect-network/using-xbox-one-offline
Warum beim digitalen Kauf erhält der Entwickler sicher mehr als wenn er eine Disk im Handel kauft, dazu kann er den digitalen Kauf nicht weiter verkaufen, daher hat der Entwickler vom digitalen Verkauf mehr.Ähm… wäre es genau andersrum nicht logisch?
Die Konsole. Stell sie offline, sieh wie weit du kommst.
Wie gesagt. Probier es gern aus und zähl die Stunden bis zur ersten Fehlermeldung.Laut dem Text vom Support soll doch alles gehen, Vorausgesetzt man hat einmal Online sein Profil eingerichtet und die Konsole auf "Heimkonsole" eingestellt. Chat & Online Spiele natürlich nicht.
Für mich nicht. Am Ende erhält der Entwickler und Publisher durch den Digikauf mehr, als wenn die Kosten im Presswerk, der Verpackungsindustrie, über Zwischenhändler, die Lieferungen in viele Länder in viele Läden und dem Einzelhandel schon gefressen werden. Am Ende kommen dann eh die bereits vorhandenen Serverkosten drauf, weil man auf der Disk längst nicht mehr das volle Produkt hat und Updates erforderlich sind.Ähm… wäre es genau andersrum nicht logisch?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen