Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hatte ich eigentlich auch mit gerechnet.
Eigentlich wollte ich mir für 399€ dann die Series X Digital only holen.
Naja schade dann vorerst nicht.
Leg 20 € oder 50 € drauf und schlag z.B. hier Xbox Series X - 1TB - Spielekonsole - 8K - HDR 889842640816 | eBay
oder hier Xbox Series X - 1TB - Spielekonsole - 8K - HDR online kaufen bei Netto (netto-online.de) bei der normalen Series X zu, dann haste auch noch ein Laufwerk für alle Fälle dabei.

Oder warte auf ein Angebot wie hier zuletzt für 327 Euro XBox Series X - 1TB zum unschlagbaren Preis von 327,72€, MwSt abgezogen bei Media Markt Dortmund-Hörde | mydealz

Also das Speicher Upgrade grenzt ja schon an Apple preislich leider.

Ich hatte jetzt nur ein paar Trailer gesehen und nur mitbekommen, dass eine neue Xbox angekündigt wurde. Da redet aber niemand irgendwas von Performance ist das richtig, dass es lediglich ein Upgrade vom Speicher ist und da so ne Welle gemacht wird?

Also das Speicher Upgrade grenzt ja schon an Apple preislich leider.

Ich hatte jetzt nur ein paar Trailer gesehen und nur mitbekommen, dass eine neue Xbox angekündigt wurde. Da redet aber niemand irgendwas von Performance ist das richtig, dass es lediglich ein Upgrade vom Speicher ist und da so ne Welle gemacht wird?
JA genau, Speicher ist vergrößert und die schwarze SX hat eine Special Lackierung.
Wer schon ne SX hat braucht da wirklich nicht zuschlagen.

Ich hab mir jetzt über Willhaben(wie ebay kleinanzeigen in Ösilanden) ne 2TB Seagate Platte gecheckt um 185 Euro....
Wäre die digital Only kleiner und hätte 2tb hätte ich die fürs Wohnzimmer genommen und die alte ins Büro gegeben, aber gut...wer will auch schon ne leuchtende oder weisse Konsole neben dem fetten TV auf dem Lowboard.
Meine schwarze X verschwindet wenn ich im Dunkeln spiele. Die weisse würde man da sehen oder die "glitzernde". Nene, das braucht echt keiner.

Ich hab mir jetzt über Willhaben(wie ebay kleinanzeigen in Ösilanden) ne 2TB Seagate Platte gecheckt um 185 Euro....
Wäre die digital Only kleiner und hätte 2tb hätte ich die fürs Wohnzimmer genommen und die alte ins Büro gegeben, aber gut...wer will auch schon ne leuchtende oder weisse Konsole neben dem fetten TV auf dem Lowboard.
Meine schwarze X verschwindet wenn ich im Dunkeln spiele. Die weisse würde man da sehen oder die "glitzernde". Nene, das braucht echt keiner.
Die glitzernde wird es aber wohl auch nur bei Tageslicht, wenn man den Blickwinkel verändert. Kann mir nicht vorstellen das da Lämpchen im Einsatz sind. Höchstens selbstleuchtende Farbe, aber soviel Geld is mir das Ding nicht wert.
Wenn man bedenkt die SX gibts seit 2020 und billiger als früher is da nichts wirklich geworden.

JA genau, Speicher ist vergrößert und die schwarze SX hat eine Special Lackierung.
Wer schon ne SX hat braucht da wirklich nicht zuschlagen.

ich danke dir, okay ich hatte jetzt auch Bilder mal gesehen. Ich glaube dieses Sternenmuster bei der einen ist auch einfach nur einfach Aufdruck sozusagen, dass das gar nicht leuchtet, wenn man die anmacht kann das sein?

Ach ja, ich verstehe deinen Punkt, ich hab die weiße PlayStation 5 als Beispiel auch noch auf dem Low Board stehen, stört mich aber nicht.(Bin aber gerade sprichwörtlich genau in dem Moment die ins Low Board am bauen und hatte da was mit einer Lochbandsäge frei gemacht für Kabel, und dann kommt jetzt noch ein RGBIC Streifen unters Lowboard.)

Ich glaube, das ist etwas ein persönliches Ding. Ich hab zum Beispiel den tv und auch Lampen an Govee kram geklemmt. (Bzw für tv Synchronisierung, also Ambilight, bau ich gerade die Sync Box auf und verbinde.

Weil ich einfach möchte, wenn eine Explosion auf dem TV kommt, dass das ganze Zimmer rot leuchtet oder im Meer alles blau ist im
Zimmer usw.

Sprich, worauf ich hinaus wollte. Dadurch hab ich eh Licht und würde die sehen. Ich weiß auch noch, wie dein Wohnzimmer aussieht vom Bau damals mit Boxen etc.

Und bei mir wäre es jetzt quasi auch so aufgrund des OLED Problems in Anführungszeichen Problem, das ist schon manchmal verlockend, in absoluter Dunkelheit, sowas wie last of Us zu spielen.

Ein Beispiel, weshalb ich Xbox sehr sympathisch finde: sie beschäftigen sich tatsächlich mit ihrer Community. Etwas, das Playstation und Nintendo eigentlich nie machen - jedenfalls nicht auf offiziellen Kanälen. Die spulen halt ihre professionelle PR-Arbeit ab und sind damit auch überaus erfolgreich, aber auf einer solch persönlichen Ebene sehe ich sie eigentlich nie agieren. Logisch, manch einer mag nun sagen "Das brauchen sie auch nicht, sie sind nicht deine Freunde, die wollen auch nur ihr Produkt verkaufen". Ist auch so. Aber ich finde es ehrlich gesagt immer wieder sehr erfrischend und sympathisch, wenn CEOs wie Phil Spencer tatsächlich auf Fragen von einzelnen Usern auf Twitter oder Xbox Live antworten, sie überraschend menschlich in Interviews auftreten und offizielle Accounts eben so etwas machen:

Worum es geht: Snowbikemike, Mike von Kinda Funny und Xbox Fan, hat in den letzten Jahren mehrfach Sarah Bond auf Events getroffen, wo sie ihn anscheinend mit einer anderen Person verwechselt und immer nach dem Wohlbefinden seiner Kindern gefragt hat. Mike hat jedoch keine Kinder. Weil er aber ein netter Kerl ist, hat er einfach mitgespielt und immer "gut" geantwortet. :lol: Bis zu diesem Summer Game Fest, wo Sarah Bond wieder auf Mike zukam und freundlich nach seinen Kindern fragte. Diesmal hat er sie korrigiert und die Story dann im Giantbomb Podcast erzählt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Naja, heute ist nun Vatertag in Amerika und wer gratuliert? :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Die Social Media Teams von Xbox und seinen Studios sind einfach gold. :D
Da hat man wirklich das Gefühl, dass die alles sehen und lesen. Oder auch das Todd Howard Interview mit Matty (langjähriger Bethesda Fan und YouTuber; siehe hier: https://www.youtube.com/watch?v=2ew8LQFGNWU&t=348s&ab_channel=MrMattyPlays). Das ist super offen und informativ. Sony verfälscht hingegen sogar Interviews mit den eigenen Studios. :O_o:

Zurück
Oben