Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Xbox PK rescue us..
IMG_1221.jpeg

Wenn ich mir ein Spiel für Morgen wünschen könnte, wäre das Ark II mit Vin Diesel. Das wurde 2020 angekündigt und war einer DER Gründe, warum ich mir die XSX gekauft habe - so wie damals Scalebound einer DER Gründe für den Kauf der One war :D

Ihr könnt doch alle schmunzeln. Kann man aber sicherlich auch für sich behalten, ohne andere User ständig anzupissen, oder?

Jeder kann doch kaufen was er will. Wenn ich mir ne PlayStation nur wegen einem Last of us gekauft habe, ist es vermutlich unwirtschaftlich aber trotzdem doch legitim.

Diese ständig provozierenden Dreizeiler nerven mich mittlerweile so ungemein, dass ich jedes mal drauf hinweisen könnte.

Lasst es doch mal bitte.

Wegen Ark 2 eine Xbox kaufen, lässt einen schon bissel schmunzeln :>
Du bist ja auch immer mit von der Partie und ich hab jetzt keinen Bock mehr auf freundlich!

Wenn Du und Dein Freund so begriffstutzig seid und lest, was Ihr lesen möchtet um mich wieder so blöd darzustellen und anzuquatschen...

Ich schrieb: "einer der Gründe."
Wenn Du und Dein Freund daraus lest, dass ich die Xbox nur deswegen gekauft habt, solltet Ihr vielleicht mal nen Internet Führerschein machen oder richtig lesen lernen.
Und wenn Ihr das ständig macht um des Mobbens Willen, solltet Ihr vielleicht mal ne Verhaltenstherapie machen.

Ich kann mir ne Xbox aus den Gründen kaufen aus denen ich möchte. Seltsam, dass Du und Dein Freund Probleme mit der Akzeptanz von Meinungen anderer Leute habt.

Was stimmt mit Euch nicht?

Ich hab echt keinen Bock mich mit so nem Kindergarten zu beschäftigen.

Edit:
Das Forum hier war mal so gemütlich. Mittlerweile muss man hier ja Angst haben was zu schreiben, weil die üblichen 3 ständig auf irgendwelche Gründe regelrecht warten um zu pöbeln. Schade, dass die @Mods das so durchgehen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben