Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Kann halt nicht jeder auf der Arbeit zocken :gerri: und zu manch anderem hier ist meine Zeichenmenge noch sehr harmlos :D
    Ja grade wenn du nicht auf der Arbeit zocken kannst, solltest du deine kostbare Zeit nicht immer wieder mit den gleichen Diskussionen vergeuden. :deal: :D
    Ich hab kein Problem damit, daß man über Gerüchte und deren Auswirkungen spricht aber wenn das gleiche Thema alle 3 Wochen aufflammt ist das doch echt nicht zielführend sondern ermüdend.

Weiß nicht, ob das jetzt der richtige Ort für Schadenfreude ist. Aber natürlich ist es interessant zu sehen, wie sich Situationen verändern. Und vor allem: es zeigt die Tragweite von Entwicklungen, mit denen ehrlicherweise überhaupt niemand je gerechnet hätte. Alleine, das bereits eine Hand voll an Exklusivtiteln für die PS5 erschienen ist, hätte keiner für möglich gehalten. Und die bloße Existenz von Gerüchten gibt auch schon eine Entwicklung mit besonderer Tragweite vor. Ich meine: Halo. Ein Halo für eine Playstation. What. The. Fuck.

Ich bin auch kein Fan von Diffamierungen, daher habe ich die Usernamen mal unkenntlich gemacht:

Anhang anzeigen 169282 Anhang anzeigen 169283 Anhang anzeigen 169284 Anhang anzeigen 169285

Es zeigt, auf welchem Stand wir alle mal waren. Hinterher sich nun hinzustellen und zu sagen, dass das ja klar war, ist immer leicht. Ehrlicherweise hätte wie gesagt niemand mit diesem Kurswechsel gerechnet. Was einen auch zu einer interessanten Frage bringt: warum kommen Sony-Exklusivtitel zwar für den PC (der keine direkte Konkurrenz darstellt; jemand, der vom Grundsatz nur auf einer Konsole zockt, wird dies auch weiterhin tun. Zumal die PC-Umsetzungen sehr profitabel sind), aber nicht die direkte Konkurrenz, die Xbox?
    Auch hier wären doch mehr Einnahmen durch zusätzliche Verkäufe möglich? Warum kommen Last of Us, God of War, Horizon, Spider-Man usw. nicht für die Series X? Während Microsoft schon mehrere Spiele für die direkte Konkurrenz-Konsole gebracht hat und aller Voraussicht nach noch weitere folgen?

So einen Beitrag könnte ich aber auch über E Autos machen. Wir wurden vor paar Jahren noch ausgelacht, weil wir zu Hause eine E Karre haben. Und heute sind einige von denen damals, selbsternannte Experten in dem Bereich.
    Ist nun mal so. Die Welt dreht sich weiter und vieles ändert sich.
    MS muss nun mal Umsatz machen. Ob es uns XBOX Spielern passt oder nicht. Mir ist es MITTLERWEILE egal ob die Games auch woanders laufen. Liegt aber auch am Alter und das ich genug andere Sorgen habe, die viel wichtiger sind.
    Und warum SONY ihre Games nicht auf XBOX bringt ?? Na weil Sie es nicht nötig haben.
    #

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Als Ergänzung:
    Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Drauf wetten, dass das so bleibt würde ich allerdings nicht. Aber noch ist ja nichtmal bekannt was wir überhaupt bekommen. Insofern abwarten.

Es wird außer Frage stehen ob Microsoft weitere Spiele auf der Playstation veröffentlichen wird. Natürlich wird das passieren. Man sich nur mal die Größe von Microsoft vor Augen führen. Die haben mittlerweile so viele Projekte, selbst wenn die Hälfte davon auch mal auf der Playstation erscheint würde es noch immer genug Xbox "Exklusive" geben.
    Die Zukunft ist denke allerdings Multiplattform. Und das nicht nur bei Microsoft :)

Erwartungen sind schon da. Ich möchte etwas von Fable sehen und einen genauen Termin von Indiana Jones, was hoffentlich noch dieses Jahr erscheint. Mehr braucht es nicht, um mich zufriedenzustellen.

Zurück
    Oben