Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (6 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
20240517_235102.jpg

20240517_235116.jpg

Sieht mir beiden nicht nach sonderlich beeindruckenden Zahlen aus

Microsoft arbeitet an Copilot KI Unterstützung in Videospielen. Hier hilft die KI beim Minecraft spielen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das ist schon abgefahren. So als ob du einen Kumpel um Hilfe fragst.

Laut Jez Corden hat Xbox grünes Licht für Ninja Theorys nächstes Spiel gegeben (es ist nicht Project Mara).

Cool. Hoffentlich machen sie mal wieder ein Action-Adventure wie Enslaved. :liebe:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Also tauschen möchte ich mit ihm auch nicht, aber man muss fairerweise auch sagen das es mittlerweile sein Job ist. Der macht das schon seit einiger Zeit hauptberuflich.
Vermutlich bekommt er da auch gut Kohle.

Aber selbst dann, ich war früher auch so ein GS suchti, aber wie spaßbefreit das dann schnell wurde bei vielen erfolgen.

Ne, absoluter horror job wäre das für mich, aber ich zocke auch nicht mehr so gerne und viel wie früher. Solange es ihm Spaß macht ist ja alles gut.

Ihr glaubt doch nicht, dass der das alleine gezockt hat? Da sitzen täglich mindestens 3-4 Studenten abwechselnd dran und grinden Achievements. Ist ja ok, aber zu glauben, dass der das alleine zockt ist naiv.
Ist doch auch egal, selbst wenn er nur ein Viertel der GS oder so geschafft hat, ist das Leben für mich eine Hölle :ugly:.

Da wurde damals eh viel geglitcht, der hatte damals schon Erfolge die in der Zeit nicht möglich waren.

Aber der GS ist doch glaub ich mittlerweile eh jedem scheiss egal oder?

Ist doch auch egal, selbst wenn er nur ein Viertel der GS oder so geschafft hat, ist das Leben für mich eine Hölle :ugly:.

Da wurde damals eh viel geglitcht, der hatte damals schon Erfolge die in der Zeit nicht möglich waren.

Aber der GS ist doch glaub ich mittlerweile eh jedem scheiss egal oder?
Mir auf jeden Fall, ich erfreue mich, nur wenn der Erfolg aufploppt, die Punkte sind mir egal :lol:

Mir sind die Achievements auch egal, wenngleich ich mich ab und zu über das eine oder andere freue. Aber aktiv auf ein spezielles Achievement spiele ich jetzt nicht.

Dennoch bin ich immer noch auf der Suche nach 1 Gamescore, weil mich als Monk, mein aktueller Gamescore von 78.899 etwas stört. ^^

Mir sind die Achievements auch egal, wenngleich ich mich ab und zu über das eine oder andere freue. Aber aktiv auf ein spezielles Achievement spiele ich jetzt nicht.

Dennoch bin ich immer noch auf der Suche nach 1 Gamescore, weil mich als Monk, mein aktueller Gamescore von 78.899 etwas stört. ^^

Moving out.
Musst nur das erste Tutorial spielen, dauert 15 sekunden und bringt genau 1 GS.

Ich hatte ja auch keine großen Erwartungen, aber eine gewisse Weiterentwicklung abseits der Grafik hätte ich nach der langen Entwicklungszeit und mit MS im Rücken dann doch erwartet. Man hat ja auch im Vorfeld immer über die großen Spiele, die 2024 erscheinen, geredet. Da ist Hellblade 2 immer zusammen mit Starfield, Forza Motorsport und Indiana Jones genannt worden. In dieser Liste gehört Hellblade 2 für mich definitiv nicht. Das ist ja dann doch eher ein Nischentitel.

Edit: Da habe ich jetzt wohl irgendwas durcheinander gebracht, Forza und Starfield sind ja schon voriges Jahr erschienen. :ugly:

Ich antworte dir mal hier da im Hellblade Thread zu sehr Offtopic.

Also für mich gehört Hellblade 2 ja auch zu den großen Spielen dieses Jahr. Unabhängig davon ob der Titel auf dem Markt eher Nische ist. Entscheidend ist mein Geschmack.

Und das geht nun allgemein wieder des öfteren in die Lineup Diskussion. Wie auch bei Hellblade ist es Geschmackssache welches Lineup einem besser gefällt.
Ich halte zum Beispiel auch nichts davon das man von Microsoft erwartet das man Gegenstücke zu God of War, Uncharted usw bringen muss. Ich erwarte auch nicht von Sony das man Gegenstücke zu Forza Horizon, Starfield oder Gears bringt. Ich finde es eher positiv das sich die Lineup's so unterscheiden und es nicht überall das gleiche nur mit anderem Namen gibt.

Der Grund warum ich lieber auf der Xbox unterwegs bin ist natürlich auch das mir das Lineup da besser gefällt. Anderen gefällt dann eben das Sony Lineup besser.

Man kann Microsoft ja nun nicht mehr vorwerfen das man nichts liefert. Aber eine Kopie vom Playstation Lineup bekommt man da nicht.

Zurück
Oben