Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

"Business update" klingt schon sehr nach gewissen Umstrukturierungen. Nicht nach "hey, das ist die Videospielzukunft", sondern nach "das ist unser zukünftiges Geschäftsmodell". Veröffentlichungspolitik, Preisgestaltung usw.

Das beste an einer kompletten Multistrategie wäre aber tatsächlich, dass sich diese ganze Social Media Konsolenkriegskacke damit erledigt hätte. Nichts mehr mit "mein Spiel sieht besser aus als deins" usw. Xbox ist dann nämlich raus aus der "direkten Konkurrenz", wenn auch alles für PS kommt, und wir können endlich wieder über die Spiele reden, anstatt dauernd absurde Vergleiche zu ziehen. :D

So, ich zocke jetzt noch was das tote GaaS Suice Squad auf meiner toten Xbox und hab Spaß dabei. :p
(das meine ich übrigens ernst, müsste jetzt halb durch sein und finde Suicide Squad echt dufte; Wonder Woman beschte <3)

bdd0b2dd-695f-48e8-8770-687dd04f4498.png

Verstehe die Woche auch nicht. Das ganze Thema hat sich innerhalb ein paar Tagen von nem brennenden Streichholz zu einem Waldbrand entwickelt und Microsoft lässt es nicht nur weiter brennen, sondern gibt noch Benzin oben drauf. Verstehe ich nicht. Der Schaden wird doch jeden Tag größer, weil sich die Insider jetzt jeden Tag mit neuen Gerüchten übertrumpfen wollen

Denke bei Microsoft sind sie sich selbst noch uneinig wie es weiter gehen soll.
Ich weiß auch nicht, was man nach den gigantischen Summen, die man für Entwicklerstudios ausgegeben hat, erwartet hat. Dachte man, es würden sofort die Verkaufszahlen der Xbox explodieren?
Dazu kommt noch, dass die veröffentlichten Exklusivtitel auch nicht die Erwartungen erfüllt haben.
Bin wirklich gespannt wie es weiter geht.

Irgendwie hab ich das Gefühl, es wäre besser gewesen, wenn Phil das "Business Update" nicht vorher angekündigt hätte. Nun werden sich die Gerüchte in den nächsten Tagen erst recht überschlagen.

Bin wirklich SEHR gespannt was da nächste Woche erzählt wird. Mittlerweile halte ich so gut wie alles für möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem der GP ja im Endeffekt nun auf sehr vielen Geräten schon verfügbar ist, verabschiedet sich MS vielleicht ja von der Hardware und setzt voll auf GP via Cloud Gaming :ugly:

Die PC-Hardwaresparte wurde ja auch schon aufgegeben.

Zurück
Oben