Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Laut Tom Warren soll der neue Xbox Controller im Mai vorgestellt werden.
Diesbezüglich soll sich an den Plänen wie man sie aus dem Xbox Leak kennt nichts geändert haben.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Vielleicht bekommt ja dann gleich Hellblade 2 den neuen Controller Support :)

Wäre natürlich schön, wenn die FF7-Remakes auch auf die XBox kommen würden.

Bezüglich des neuen Controllers bin ich gespannt. Mag die XBox-Controller ja generell sehr gerne und wenn der bezüglich Vibration nun mit dem DualSense gleichzieht UND auch entsprechend wertig verarbeitet ist, dann könnte ich schwach werden.

tenor.gif

Ja, das ist ne gute Geschichte für MS.
Sony will wohl noch nicht wegen early access, da tun die sich ja oftmals schwer mit (ausser bei Roblox, das haben sie nach langer, langer, langer Zeit umgesetzt). Und Nintendo hat abgelehnt, denen war das Spiel nicht originell genug - also sagen wir mal lieber denen war da zuviel von anderen Spielen abgekupfert. Das Ding verkauft sich aber irre.

Laut Tom Warren soll der neue Xbox Controller im Mai vorgestellt werden.
Diesbezüglich soll sich an den Plänen wie man sie aus dem Xbox Leak kennt nichts geändert haben.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Vielleicht bekommt ja dann gleich Hellblade 2 den neuen Controller Support :)
Bei Hellblade 2 könnte man es erwarten. Bei Spielen von Drittherstellern sehe ich schwarz. Die unterstützen ja nicht mal die Rumbletrigger, die es schon seit der Xbox One gibt. Schaut man sich die Spielelisten seit Xbox One an, dann sind über 90 Prozent der Spiele ohne Rumbletriggerunterstützung. Bei der PS5 dagegen, kann man mit der Lupe suchen, um ein Spiel von Drittherstellern zu finden, welches die Features des Pads nicht unterstützen. Warum die Unterstützung von Hardwarefeatures so unterschiedlich gehandhabt wird ist mir ein Rätsel. Außer ich unterstelle, dass man bei den Drittanbietern für sowas als Konsolenhersteller noch extra bezahlen muß.
Eigentlich wäre sowas mal einen Hintergrundbericht seitens der Videospielpresse wert. Aber die zuständigen Redakteure in Deutschland werden den Umstand der unterschiedlichen Unterstützung der Hardware überhaupt nicht mitbekommen, weil ja hauptsächlich auf PS5 getestet wird.

wenn nur ein Kondensator oder das Netzteil im Eimer ist kann das gehen, bei der Elektronik selbst machste da aber nix mehr.
Meist sind es aber Dinge, die recht leicht zu reparieren sind. Klar, wenn da ein xbox Bauteil im arsch ist, kann er auch nix machen.

Aber wir lassen nun recht viel vom Fachmann reparieren anstatt neu zu kaufen.

Aber in Österreich gibt's auch einen staatlichen Reparaturbonus, das traue ich Deutschland nicht zu, dass sie das gebacken bekommen :ugly:. Heißt, das finanzielle Risiko ist gut gedeckelt.

Zurück
Oben