Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nochmal in groß:
GENhBONXYAAiC95

Beim Flight Sim mit Missionen werde ich vielleicht auch mal reinschauen, wenn die Zeit da ist. Glaub hab aktuell mehr Spiele auf der Halde als ich in meinem Leben bisher gespielt habe :O_o:

Quake 6 auf einem Whiteboard bei Machine Games.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hab mich gerade zum ersten Mal etwas mit dem Rewards-Programm beschäftigt und muss sagen, dass das schon ziemlich nice ist. Insbesondere die Tatsache, dass man für erspielten Gamerscore Store-Gutscheine kaufen kann, wobei 1.000 Gamerscore effektiv ja einem Euro Guthaben entsprechen.

Die meisten hier wissen das vermutlich alles schon, aber mir ist das so tatsächlich neu. Ich glaub ich zocke doch mal wieder etwas mehr auf der SX :D.

Hab mich gerade zum ersten Mal etwas mit dem Rewards-Programm beschäftigt und muss sagen, dass das schon ziemlich nice ist. Insbesondere die Tatsache, dass man für erspielten Gamerscore Store-Gutscheine kaufen kann, wobei 1.000 Gamerscore effektiv ja einem Euro Guthaben entsprechen.

Die meisten hier wissen das vermutlich alles schon, aber mir ist das so tatsächlich neu. Ich glaub ich zocke doch mal wieder etwas mehr auf der SX :D.

Am Besten du beschäftigst nochmal richtig mit dem Rewards Programm. Denn das was du schreibst, ist schlichtweg Blödsinn.

Und zum Rewards Programm gibt's auch einen extra Thread.

Xbox Rewards - Punkte Belohnungen im Detail | Konsolentreff - Das Forum rund um Videospiele

Am Besten du beschäftigst nochmal richtig mit dem Rewards Programm. Denn das was du schreibst, ist schlichtweg Blödsinn.

Und zum Rewards Programm gibt's auch einen extra Thread.

Xbox Rewards - Punkte Belohnungen im Detail | Konsolentreff - Das Forum rund um Videospiele

Hast Du irgendwie schlecht gefrühstückt oder was soll der aggressive Unterton?

Wenn ich mir die Belohungen für den Gamerscore anschaue, dann finde ich im Shop folgendes:

Rewards.png

Für 5.000 Punkte bekomme ich einen 5-€-Gutschein. Eventuell übersehe ich da ja irgendwas, aber für mich bedeutet das effektiv 1€ für 1.000 Punkte.

Hast Du irgendwie schlecht gefrühstückt oder was soll der aggressive Unterton?

Wenn ich mir die Belohungen für den Gamerscore anschaue, dann finde ich im Shop folgendes:

Anhang anzeigen 165821

Für 5.000 Punkte bekomme ich einen 5-€-Gutschein. Eventuell übersehe ich da ja irgendwas, aber für mich bedeutet das effektiv 1€ für 1.000 Punkte.

Die Punkte sind keine Gamerscore. Das sind die Rewards Punkte welche du durch das erfüllen von Quests verdienst.

Zurück
Oben