Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also nein. Nintendo Spiele sind deutlich preistabiler als Sony Spiele. Kann man nicht vergleichen. Trifft auch auf Xbox Spiele zu.
Ja stimmt schon, Nintendo ist da noch ein Zacken schärfer aber digital halten die Exklusivspiele von Sony auch lange ihren Preis und ich kaufe halt nur digital.
Wie kann man denn grundsätzlich an Indie-Spielen kein Interesse haben? :)
Ja, ich habe ja auch schon Indie Spiele gespielt, die mir Spaß gemacht haben, aber auch nur durch den Game Pass. Ich habe mir doch nicht zwei teure leistungsstarke Konsolen gekauft um Indie-Spiele zu spielen.:p

Baldurs Gate 3 ist ein waschechtes Indie-Spiel

upload_2024-1-19_4-39-54.png

Es gibt halt immer noch viele die nicht verstehen das Indie nur bedeutet das ein Studio halt unabhängig von einem Publisher Entwickelt und eben nicht das es unbedingt ein kleines/einfaches Spiel wird.
Baldurs Gate 3 und Star Citizen z.B. sind auch Indie games nur um mal zwei sehr Prominente Beispiele zu nennen.

Sooooooooo!
Genau, viele Leute denken einfach Indie heißt kleines Spiel, schlechte Grafik.
Dabei bedeutet Indie einfach nur unabhängig von einem Publisher entwickelt.
Deshalb wars zB sehr merkwürdig, dass "Dave the Diver" dieses Jahr bei den Game Awards als eins der besten Indie-Spiele nominiert war, die aber zu Nexon gehören, was ein großer Publisher ist. Aber naja....Game Awards halt. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt halt immer noch viele die nicht verstehen das Indie nur bedeutet das ein Studio halt unabhängig von einem Publisher Entwickelt und eben nicht das es unbedingt ein kleines/einfaches Spiel wird.
Baldurs Gate 3 und Star Citizen z.B. sind auch Indie games nur um mal zwei sehr Prominente Beispiele zu nennen.

Ich habe auch das Gefühl das einige denken das Indie nur so kleine Pixel Games sind ;)

Deshalb wars zB sehr merkwürdig, dass "Dave the Diver" dieses Jahr bei den Game Awards als eins der besten Indie-Spiele nominiert war, die aber zu Nexon gehören, was ein großer Publisher ist. Aber naja....Game Awards halt. :lol:

;)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben