Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Och 5 Euro werden schon hängen bleiben eine fürstliche Entlohnung dafür das wir uns bis ans Ende der Xbox immer wieder nur darüber Unterhalten ob oder wann ein neu Angekündigter Titel für die Konkurrenz erscheint. Mir wäre es da echt Lieber wenn man hier mal Anfängt zu seiner Plattform zu stehen damit man sich wie bei Sony oder Nintendo über neuankündigungen einfach Freuen kann ohne das es bei "jeder" News nur um die Frage geht ob das Spiel jetzt Exklusiv ist oder nicht.
Die frage stellt sich mir nie, ich weiß das alle spiele für Xbox und PC kommen, wenn interessiert es da, ob es noch für andere Konsolen kommt.Och 5 Euro werden schon hängen bleiben eine fürstliche Entlohnung dafür das wir uns bis ans Ende der Xbox immer wieder nur darüber Unterhalten ob oder wann ein neu Angekündigter Titel für die Konkurrenz erscheint. Mir wäre es da echt Lieber wenn man hier mal Anfängt zu seiner Plattform zu stehen damit man sich wie bei Sony oder Nintendo über neuankündigungen einfach Freuen kann ohne das es bei "jeder" News nur um die Frage geht ob das Spiel jetzt Exklusiv ist oder nicht.
Abgesehen von US und UK ist Xbox doch schon länger mehr Nische statt Massenmarkt, oder?Schön für dich das du da kein Problem siehst. In der Zwischenzeit stirbt die Marke xbox außerhalb der USA weiter vor sich hin.
Schön für dich das du da kein Problem siehst. In der Zwischenzeit stirbt die Marke xbox außerhalb der USA weiter vor sich hin.
Eben, die Marke selbst hat ja einen enormen Wert inzwischen. Und falls es angesichts der weit hinter den Erwartungen zurückbleibenden Verkaufszahlen (noch niedriger als die der Xbox One zum gleichen Zeitpunkt, Einbruch um über 50% gegenüber dem Vorjahr usw), insbesondere im Vergleich zur Konkurrenz (PS5 bereits mehr als doppelt so hohe Verkäufe, reihenweise Rekorde und teils ein Verhältnis von 9:1 bei den Verkäufen wie zuletzt in Frankreich. Verkaufszahlen von Multiplattform-Titeln teils 80 zu 20%) die letzte "richtige" Hardware von Microsoft wäre, so wäre das in erster Linie nur eines: sehr sehr schade. Denn objektiv gesehen haben wir es bei der Series X in Sachen Hardware, Betriebssystem, Komfort, technischer Ausstattung und Kundenfreundlichkeit mit der eindeutig besseren Konsole zu tun.Zur Marke Xbox gehören mittlerweile auch so Sachen wie Call of Duty und Diablo.
Ein Xbox Mobile Store wird auch kommen. Klar, wird hier die meisten nicht interessieren. Aber die Konsole wird ja auch bestehen bleiben. Also von Sterben ist die Xbox Marke sehr weit entfernt. Auch außerhalb der USA...
Ich nutze ja seit kurzem auch ne Series X. Komme mit dem Controller auch gut zurecht, aber warum sind beim Standard Controller die Tasten so dermaßen laut? Klackern richtig, vor allem das Digipad. Ist das normal? Der Dualsense ist dagegen flüsterleise.
Da sich MS schon seit mehreren Jahren das Thema Barrierefreiheit ganz groß auf die Fahne geschrieben hat, wurde der Controller so konzipiert, dass auch Leute die schlecht hören, nicht auf den Sound des Digipads verzichten müssen.Ich nutze ja seit kurzem auch ne Series X. Komme mit dem Controller auch gut zurecht, aber warum sind beim Standard Controller die Tasten so dermaßen laut? Klackern richtig, vor allem das Digipad. Ist das normal? Der Dualsense ist dagegen flüsterleise.
Was Verkäufe angeht ist das auch so.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen