Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Welche Rekorde? Also die VKZ der Konsolen kennen ja leider eher nur eine Richtung, und die ist nach unten :(

Man liegt ja sogar leider hinter der Xbox One zurück.
Hatte auch mehr gehofft für Microsoft, aber so ganz so gut sieht es an der Hardware-Front wohl nicht aus :(

https://www.vgchartz.com/article/458790/xbox-series-xs-vs-xbox-one-sales-comparison-september-2023/

Und die PS5 ist mittlerweile schon 20 Mio. Einheiten im Vorsprung :schock:
https://www.vgchartz.com/article/458788/ps5-vs-xbox-series-xs-sales-comparison-september-2023/

Mal hoffen das Phil jetzt wirklich mal liefert, aber ungefähr die Hälfte dieser Konsolengeneration ist langsam schon wieder vorbei

Es geht um Umsatz & Gewinn - das ist was für ein Unternehmen zählt... ;)

Bin ja (abgesehen von meiner tagtäglichen Overwatch Runde) nicht sonderlich tief in der Blizzard Bubble, aber wenn ich mir so die Reaktionen der BlizzCon anschaue, vor allem zu Warcraft, hat Xbox den Activision Blizzard Deal genau zum richtigen Zeitpunkt abgeschlossen. :lol:

In der Blizzard Community scheint eine ziemlich optimistische Aufbruchsstimmung zu herrschen. Wegen der gezeigten Updates zu den bekannten GaaS, aber auch wegen der Microsoft Übernahme. Schön den Hype mitnehmen, hoffentlich darauf aufbauen (Phil weiß schon ganz genau, was er macht, wenn er Namen wie Starcraft droppt :D) und auf die Xbox Marke übertragen. Win-win-win Situation. Xbox wird mit Geld überschüttet, die Studios dürften wieder freier arbeiten und wird kriegen geile Spiele.

Selbst den CoD Vollpreis DLC aka Modern Warfare III kann man positiv verkaufen: unter Xbox wird so etwas nämlich nicht mehr passieren und Phil erlöst Toys for Bob & Co aus den CoD Fesseln. :D

Eigentlich perfektes Timing für den Activision Blizzard Kauf. Wenn Bobby nicht noch irgendwo einen Skandal versteckt hat, können sie da einen richtigen Phönix aus der Asche Moment draus machen. Würde ich den Studios/Entwicklern/Franchises auch gönnen!

Ist klar, dass ihr bei dem Thema direkt mit aufspringt.
Ist wie Kekswichsen. Jedes Mal.:roll:

Du hast aber auch keine Ruhe bis Sony im Staub liegt, oder? ;)
Ach ist der Grobi ein Xbot? Hatte eher auf Pony getippt und schon das passende Meme parat:
IMG_9006.jpeg
:D

Noch düsterer als den Konsolenmarkt völlig zu dominieren? :D

Also erstmal kommt es auf die Definition an. Ich denke Nintendo ist eher derjenige, der den Konsolenmarkt dominiert.
Und zum anderen scheint bei Sony ja momentan irgendwas nicht so ganz rund zu laufen bei den ganzen Entlassungen. Und neu angekündigt ist auch nichts. Die müssen sich schon jetzt erstmal strecken und was tun.
Nicht für den kurzfristigen Erfolg, der ist gesichert. Aber beim langfristigen hat MS ja erstmal vorgelegt mit GamePass und Aufkäufen.

Also erstmal kommt es auf die Definition an. Ich denke Nintendo ist eher derjenige, der den Konsolenmarkt dominiert.
Und zum anderen scheint bei Sony ja momentan irgendwas nicht so ganz rund zu laufen bei den ganzen Entlassungen. Und neu angekündigt ist auch nichts. Die müssen sich schon jetzt erstmal strecken und was tun.
Nicht für den kurzfristigen Erfolg, der ist gesichert. Aber beim langfristigen hat MS ja erstmal vorgelegt mit GamePass und Aufkäufen.
Jepp, gibt immer die Leute, die reichere Freunde den besseren vorziehen ;)

Redfall und Starfield haben mir wieder klar gezeigt, dass man trotz Geld nicht in der Lage ist ordentlich laufende Spiele zu releasen. Die Lippensynchro von Starfield ist einfach an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Vorher Versprechen und noch mehr Versprechen. Starfield ist ein geiles Spiel, aber sowas von unrund und längst nicht mit so dicken Eiern wie angepriesen.

Jim Ryan tut aktuell sein bestes um Sony kaputt zu machen, zum Glück hat der Typ da bald sein Ende.

Nur weil bei Sony aktuell nicht wirklich was angekündigt ist, heißt es nicht, dass nichts kommt. Die nächsten Jahre werden zeigen was beide raus brigen.

Hey, MS hat viele geile angekündigte Spiele. Können sie gerne raushauen - bitte so, dass man mal nichts zu meckern hat.

Starfield hat mich echt enttäuscht nach der ersten Euphorie.

Das kann auf einmal GANZ schnell gehen das es kippt. Frag mal die Firma NOKIA , die ein paar Jahre Weltmarktführer bei Handys war...:p

Da gibt es auch noch einige andere Beispiele...
Nokia? Hatte ich nie, wollte ich nie. Ich wusste schon immer, dass die irgendwann hops gehen :grins:

Er ist schon eher ein Pony :D
Deshalb der ;) Wenn MS jetzt auch noch SP Spiele wie Sony raushauen würde sähe die Zukunft für Sony ja noch düsterer aus...:D

Ich bin weder noch, ich will einfach nur gute Games spielen und meine Zeit nicht mit irgendeinem Kram verschwenden. Ich habe keinen Bock auf Indies, auf Pixelgrütze, Retroscheiße und sonstige Experimente. Mir ist es völlig egal, ob Nintendo, MS, Sony oder sonstwer Rekordergebnisse einfahren.
Bisher habe ich mit meinen Hardwarekäufen keine andere Company mehr supportet als Xbox, seit der Originalkiste.
Aber du willst mir und überhaupt irgendwem doch nicht ernsthaft erzählen, dass es bei MS, seit der One, auch nur irgendwie geil läuft, was hochwertige, geile SP-Games angeht.
Spencer, wie auch Mattrick, ist ein dummer Laberboy.
"Ich bin ein Gamer wie du", my ass. Schwachsinniges Scheißgelaber. Der Typ hat bisher quasi nix geleistet in meinen Augen. Wer auch immer die Idee für Gamepass hatte, bestimmt Phil ;), hat der Marke den Arsch gerettet. Mit einer ätzenden Gamingflat, die Quantität vor Qualität stellt. Und mit einer wachsenden Anzahl an hastig zugekauften Studios, die einfach bis dato nachwievor nicht in der Lage sind auch nur irgendwie eine befriedigende Qualität abzuliefern. Ein absoluter Witz.

Ich bin weder noch, ich will einfach nur gute Games spielen und meine Zeit nicht mit irgendeinem Kram verschwenden. Ich habe keinen Bock auf Indies, auf Pixelgrütze, Retroscheiße und sonstige Experimente. Mir ist es völlig egal, ob Nintendo, MS, Sony oder sonstwer Rekordergebnisse einfahren.
Bisher habe ich mit meinen Hardwarekäufen keine andere Company mehr supportet als Xbox, seit der Originalkiste.
Aber du willst mir und überhaupt irgendwem doch nicht ernsthaft erzählen, dass es bei MS, seit der One, auch nur irgendwie geil läuft, was hochwertige, geile SP-Games angeht.
Spencer, wie auch Mattrick, ist ein dummer Laberboy.
"Ich bin ein Gamer wie du", my ass. Schwachsinniges Scheißgelaber. Der Typ hat bisher quasi nix geleistet in meinen Augen. Wer auch immer die Idee für Gamepass hatte, bestimmt Phil ;), hat der Marke den Arsch gerettet. Mit einer ätzenden Gamingflat, die Quantität vor Qualität stellt. Und mit einer wachsenden Anzahl an hastig zugekauften Studios, die einfach bis dato nicht in der Lage sind auch nur irgendwie eine befriedigende Qualität abzuliefern. Ein absoluter Witz.

Sollte in 2023 keine Überraschung sein, dass was für den einen ein schlechtes „sonstiges Experiment“ ist, für den anderen etwas erfrischend neues im AAA- oder GAAS-Einheitsbrei ist, das nennt man Geschmackssache.

Was ich aber unter aller Kanone finde, ist Deine Ausdrucksweise. Wie man etwas über andere(s) sagt, sagt mehr über einen selbst, als worüber man spricht mEn. Up to the Mods, ob man die Gossensprache hier so will.

Zurück
Oben