Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Bachelor of Arts in Economics Yale
  • Master of Business Administration Harvard
  • Leitung des Unternehmensstrategie- und Entwicklungsteams von T-Mobile
  • Wechsel zu Microsoft und dann Head of Gaming (Leiterin Business Development & Gaming Partnerships)
  • Hat in den letzten Jahren viel dazu beigetragen (zusammen mit Phil Spencer) dann wieder mehr japanische Unternehmen auf der Xbox releasen
  • Hat die Kooperation mit SEGA eingefädelt
  • Pflegt die Verbindung zu allen Herstellern und ist letztendlich auch für die eigenen Spiele auf der Xbox zuständig und damit auch
  • Chef von Matt Booty, der die Spieleentwicklung bei MS und und inzwischen auch Bethesda überwacht
  • Visonary Awards Gewinnerin 2023

Zuletzt bearbeitet:
Im aktuellen XboxTwo Podcast, sprechen Jez Corden und Rand über die BlizzCon und Jez meint nur, dass er "was weiß" und jeder Xbox Fan einschalten sollte. Ungefährer Wortlaut:

(BlizzCon Talk)
Jez: "Ich weiß Dinge ... aber ich will nichts spoilern. Ich denke nur, dass Xbox Fans die Opening Show einschalten sollten."
Rand: "Und was ist mit Playstation Fans? Müssen die die Show auch sehen?"
Jez: "Wahrscheinlich nicht."

:lol:

Sie haben natürlich auch über Odyssey gesprochen, Blizzards neues Survival-Game, und Rand deutet Jez' Aussage nun so, dass Odyssey gezeigt und womöglich Xbox exklusiv wird.

Aber das ist nur Geschwurbel. :D

Wer weiß, was schlussendlich da sein wird. Jez ist ja auch ziemlich großer Blizzard Fan und überhypt deren Ankündigungen deswegen vielleicht, aber er kennt jedenfalls einige der Ankündigungen und meint, dass Xbox Gamer einschalten sollten.

Also, für den Terminplaner: nächsten Freitag, 03. November um 19 Uhr startet die 2,5-stündige Opening Show der BlizzCon, erstmals als ein Xbox First-Party Event und anscheinend auch schon mit der ein oder anderen Xbox-spezifischen Überraschung.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Vielleicht will ja jemand hin

IMG_4604.jpeg

Phil und die Chefs von Xbox haben heute Pancakes für Mitarbeiter gemacht. :lol: :liebe:

Machine Games expandiert und eröffnet ein neues Studio in Sundsvall (Schweden). Nächstes Jahr wollen sie dort bereits arbeiten, bis 2025 soll es voll besetzt sein.

Jerk Gustafsson (Machine Games Gründer, übersetzt via Google):
Als Spieleentwickler sind wir immer auf der Suche nach neuen Talenten. Die Eröffnung eines Außenbüros in Nordschweden gibt uns die Möglichkeit, aus der großen Schar erfahrener Entwickler zu rekrutieren, die in der Region ansässig sind und keine Möglichkeit haben, zu unserem Hauptsitz in Uppsala umzuziehen.
Gamereactor.se: https://www.gamereactor.se/wolfenstein-utvecklarna-oppnar-en-sundsvalls-filial-1256523/

Ich lasse es auch nebenbei laufen. Eigentlich ist die Blizzcon eher was, von dem ich am nächsten Tag die Ankündigungen durchlese, aber vielleicht ist ja heute was live-würdiges dabei. :D

Phil "ich laber dumm rum" Spencer.
Die Xbox Studios sollen nach fast 10 Jahren Diletanttismus einfach ein SP-Game bringen, was irgendwas kann. Dann werde ich auch zum Jubelotto.

Zuletzt bearbeitet:
Phil "ich laber dumm rum" Spencer.
Die Xbox Studios sollen nach fast 10 Jahren Diletanttismus einfach ein SP-Game bringen, was irgendwas kann. Dann werde ich auch zum Jubelotto.

Du hast aber auch keine Ruhe bis Sony im Staub liegt, oder? ;)

Du weißt schon das Xbox praktisch ein Rekordjahr nach dem anderen einfährt seit er am Ruder ist?

Und das (noch) ohne SP Kracher ;)

Du weißt schon das Xbox praktisch ein Rekordjahr nach dem anderen einfährt seit er am Ruder ist?
Welche Rekorde? Also die VKZ der Konsolen kennen ja leider eher nur eine Richtung, und die ist nach unten :(

Man liegt ja sogar leider hinter der Xbox One zurück.
Hatte auch mehr gehofft für Microsoft, aber so ganz so gut sieht es an der Hardware-Front wohl nicht aus :(

https://www.vgchartz.com/article/458790/xbox-series-xs-vs-xbox-one-sales-comparison-september-2023/

Und die PS5 ist mittlerweile schon 20 Mio. Einheiten im Vorsprung :schock:
https://www.vgchartz.com/article/458788/ps5-vs-xbox-series-xs-sales-comparison-september-2023/

Mal hoffen das Phil jetzt wirklich mal liefert, aber ungefähr die Hälfte dieser Konsolengeneration ist langsam schon wieder vorbei

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben