Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wenn man ein Spiel aus dem Gamepass hat und das Spiel fliegt irgendwann raus,behält man das trotzdem?
Oder muss ich es dann kaufen.
Adaptive Trigger hat das Pad seit der Xbox One. Jedenfalls werden die Rumbletrigger so bezeichnet. Nur werden diese von den Drittherstellern in ihren Spielen nur wenig genutzt. Im Endeffekt bringt es wenig, wenn MS ein zukünftiges Pad mit mehr Funktionen ausstattet und fast nur die eigenen Studios diese unterstützen. Warum das bei Sony anders ist frage ich mich schon die ganze Zeit. Da ist es ja eine Ausnahme, wenn die ganzen Funktionen des Pads nicht unterstützt werden.Wird der Controller adaptive Trigger sie bei der PS5 haben? Oder was sind dort die tollen Neuerungen (starten beim Aufheben ist zwar geil!)?
Auch interessant: Sony macht mit knapp 45% mehr Umsatz 10% weniger Operating Profit. Warum die so wenig Marge haben würde mich interessieren. Eventuell Marketing & Sponsoring und teurere Preise bei den Zulieferern.
Vermutlich. Da ists bei denen zeitlich Prime time!11 Uhr bei uns?
Danke für die Info, a kurze Pause vom home OfficeReminder: Um 11 Uhr ist die Xbox TGS Showcase. 42 Minute lang und von den Beteiligten durchaus "gehypt". Jedenfalls mehr als es sonst so der Fall war.
Letztes Jahr gab es dort auch einige coole Ankündigungen und Game Pass Neuzugänge.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen