Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Also ist das eigentlich "nur" eine Art slimversion der series x und s ohne Laufwerk? controller scheint interessant zu sein. Aber dann bitte in einer anderen Farbe. Schade das er keine adaptiven trigger hat. Würde ich mir nämlich direkt kaufen.

umso unverständlicher für mich der Release der series s Black Edition mit mehr Speicher.

Zuletzt bearbeitet:
    Also ist das eigentlich "nur" eine Art slimversion der series x und s ohne Laufwerk? controller scheint interessant zu sein. Aber dann bitte in einer anderen Farbe. Schade das er keine adaptiven trigger hat. Würde ich mir nämlich direkt kaufen.

umso unverständlicher für mich der Release der series s Black Edition mit mehr Speicher.

Also ich find ja, gleiche Preis? Hm..find ich schon hart, zumal als Digital Only man halt hart verarscht wird (abgesehen von GP)

Wenn es eine series s schon gibt mit 500gb und eine series s im neuen Design mit mehr Speicher kommen soll, hat die schwarze series s kaum noch Sinn. Die meisten werden dann eh zum neuen Design greifen.

Das ist (laut Zeitangabe) in 2 Jahren.
    Da geht noch viel Wasser den Rhein runter.
    Deshalb verliert die schwarze S jetzt nicht die Daseinsberechtigung, vorallem da aufstocken per Speicherkarte de facto teurer ist als direkt die schwarze zu kaufen.
    Zumal die S (weiss) und S (schwarz) ja dann im zeitlichen Ablauf auch noch günstiger werden.

Das ist (laut Zeitangabe) in 2 Jahren.
    Da geht noch viel Wasser den Rhein runter.
    Deshalb verliert die schwarze S jetzt nicht die Daseinsberechtigung, vorallem da aufstocken per Speicherkarte de facto teurer ist als direkt die schwarze zu kaufen.
    Zumal die S (weiss) und S (schwarz) ja dann im zeitlichen Ablauf auch noch günstiger werden.
    achso. Erst in 2 Jahren. Das hatte ich nicht mitbekommen. Dann ist alles legitim

Ich habe heute auch die ganzen leaks verfolgt, ja es waren viele aber irgendwie nix, was für mich einen wow Faktor gehabt hätte. Vieles war eh schon klar.

Viel schlimmer finde ich, dass ms anscheinend wirklich kein mid gen Upgrade in der Mache hat.

Ich mein wie soll das bis 2028 dann werden? Das ist noch eine extrem lange Zeit.

Ich habe heute auch die ganzen leaks verfolgt, ja es waren viele aber irgendwie nix, was für mich einen wow Faktor gehabt hätte. Vieles war eh schon klar.

Viel schlimmer finde ich, dass ms anscheinend wirklich kein mid gen Upgrade in der Mache hat.

Ich mein wie soll das bis 2028 dann werden? Das ist noch eine extrem lange Zeit.
    Ich finde das gut, dass es offenbar keine Mid Gen gibt. Damals die XOne und PS4 waren bei der Geburt schon schwach auf der Brust. XSX und PS5 finde ich stark genug für Konsolen aktuell. Lädt doch alles ziemlich flott und sieht geil aus. Sowohl auf der PS5 als auf der XSX kamen IMO bislang auch zu wenig Exklusivspiele von beiden Seiten als das ne neue Konsole gerechtfertigt wäre.

Sony macht es ja... Bin mal gespannt, wie es so ankommt.

Sicher kommt das - WENN auch eine PS5 Pro kommt...

Ich muss heute auch mal nen kurzen Eindruck hinterlassen (nur eine persönliche Meinung), weil es mich doch gedanklich mehr beschäftigt als es eigentlich sein sollte. Ich schreibe hier eher selten, lese dafür sehr gerne und viel mit. Und ich merke wie man auch als Erwachsener Gamer die letzten Jahre schon viele Höhen und Tiefen erlebt hat. Aber egal was war (Positiv oder negativ), es gab und gibt immer wieder die Freude wenn man allein oder mit Freunden regelmäßig Spaß mit seinen Spielen oder auch seiner Konsole hat. Und das werde ich auch in Zukunft haben. Ich bin heute mal wieder seit geraumer Zeit auf neogaf unterwegs gewesen und ich fand es schon bedenklich wie sehr eine bestimmte Konsole aus Amerika mit persönlichen Hass bzw. Häme verteufelt wird. Alle (egal aus welchen persönlichen oder nicht persönlichen Gründen) wünschen sich den Untergang, das verschwinden aus dem Gamingmarkt, oder sonst irgendwie der Xbox die Pest an den Hals. Dieser Kindergarten sollte mir als 40jähriger eigentlich nicht egaler sein (man hat im Leben und Familie genug wichtiges, um was sich wirklich kümmern muss) und doch macht man sich seine Gedanken. Ich möchte bitte kein Mitleid oder keine sarkastischen Antworten auf meine Gedanken. Ich bin mit Xbox aufgewachsen. Jeder sollte doch mit seiner Wahl glücklich sein und sein dürfen. Ja Microsoft baut Mist, ohne wenn und aber, aber in Sachsen Gaming haben sie mir persönlich viel Freude gemacht (mein persönlicher Geschmack) und ich habe Freundschaften online getroffen, die sich über Jahre auch real aufgebaut haben und heute noch bestand haben (gelegentliche Wochendtreffen in ganz Deutschland). Ach ich weiß, dass alles klingt weinerlich, ist es vermutlich im Moment auch , aber es macht gerade nichts mehr Spaß. Dabei sollte man sich doch einfach nur noch über Spiele unterhalten/freuen (Starfield macht mir richtig Laune, trotz zähmen Spiel). Aber ich nenne es mal yellow press Themen die aktuell nur noch interessant zu sein scheinen , seinen eigenen Hass der Welt kundzutun (egal auf welcher Gaming Seite) . Ich erwarte wirklich keine Antwort darauf, mal ein Gedankengang den ich mal aufschreiben wollte. Warum der Quatsch mich auch immer heute noch nachdenklich werden ließ??:| PS. dabei sagten mir die Leaks über die remaster Spiele oder den xbox series refresh echt zu und ich freue mich darauf.

Ja, wirklich spektakulär ist da jetzt eigentlich nichts dran. Aber das Internet eskaliert ja trotzdem schon wieder deswegen. :lol:

Phil will Nintendo kaufen!
    Xbox nur noch digital!
    Steigen sie also doch aus dem Konsolengeschäft aus?!

In einem Weltkonzern wie Microsoft wird halt viel geredet, wenn der Tag lang ist. :D Microsoft überlässt nichts dem Zufall und hat einen Plan für alle Eventualitäten. Und dazu zählt sogar ein theoretischer Kauf von Nintendo oder ein Ausstieg aus dem Videospielgeschäft. Werden Sie irgendwas davon umsetzen? Wer weiß, aber das ganze doom-posting ist schon wieder herrlich. :O_o:

Ganz interessant war noch zu lesen, dass sie anscheinend kurz davor standen, Warner Bros Gaming zu kaufen (ungefähr zur selben Zeit wie Zenimax). Wäre definitiv ein Gewinn an talentierten Studios gewesen. Andererseits hätten sie dann die ganzen GaaS Fails eingekauft, mit denen sich Warner gerade rumschlagen muss (Gotham Knights, Suicide Squad usw.) :D

Und vorallem hätten sie dann nur die Studios bekommen, nicht die IPs.
    Wäre dann im Endeffekt nur Mortal Kombat gewesen was sie in die eigenen Reihe bekommen hätten und der Rest hätte halt neue IPs finden müssen, neue Spiele entwickeln müssen. Das wurde ja schon immer zum Kauf von den WB Studios gesagt - sicherlich alles talentiere Studios - aber ohne deren IPs müssen die sich auch erstmal wieder neu erfinden

PS. dabei sagten mir die Leaks über die remaster Spiele oder den xbox series refresh echt zu und ich freue mich darauf.

Endlich normale Leute! Ich freue mich nach den Leaks und den damit einhergehenden "Bestätigungen" einiger Gerüchte und Annahmen eigentlich auch noch mehr auf die kommenden Xbox Jahre. :D Keine Ahnung wie man eine neue Xbox Revision, einen super schicken, neuen Controller und geile neue Spiele so negativ auslegen kann.

Auch so was finde ich sehr interessant zu lesen: Phil Spencers interne Mail zum miesen 2022 Lineup. Das ist meiner Meinung nach super, denn der Xbox Boss besitzt anscheinend die Gabe zur Selbstreflexion, versteht ziemlich genau worum es geht und will, dass sie es zukünftig besser machen. Stimmt mich optimistischer als beispielsweise ein Jim Ryan, der in internen Mails irgendwas von seinen Katzen erzählt. :ugly:

upload_2023-9-19_22-26-44.png

Zurück
    Oben