Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin gespannt, bin morgen und übermorgen am Start
In Deutschland ist Xbox sowieso scheisse![]()

Vor allem ist Xbox hier tatsächlich immer noch so was von unbekannt. Das ist total irre.
Habe einen Arbeitskollegen. Junger Mann, leidenschaftlicher Zocker. Und zwar nicht nur Casual, Fifa und so, sondern der platiniert hunderte Stunden lang die gesamte Souls Reihe usw.
Natürlich zockt er auf Playstation 5. Dass es so was wie eine Xbox gibt, weiß er glaube ich auch nur von mir.
Gestern erzählt er, dass er aktuell noch mal alle alten CoDs durchzockt und es richtig Bock macht.
Ich spreche mit ihm daraufhin über das letzte Modern Warfare 2 und, dass das mein erstes CoD seit vielen Jahren war usw.
Er plötzlich: Hä, zockst du auch auf Playstation?
Ich: Nö?!
Er: Aber CoD gibt es doch gar nicht für Xbox!?
Das ist schon bemerkenswert und ja, doch, ich verstehe wieso Sony diese ganzen Marketing Deals und Timeexclusives kauft.
Die meisten "normalen" Gamer hier wissen anscheinend wirklich nicht, dass es noch etwas neben der Playstation gibt und meinen wahrscheinlich die Series X im MediaMarkt sei tatsächlich ein Mini Kühlschrank, der nur zufällig in der Playstation Ecke rumsteht.![]()

Also ich weiß nicht. Dein Bekannter verarscht und trollt Dich doch.Vor allem ist Xbox hier tatsächlich immer noch so was von unbekannt. Das ist total irre.
Habe einen Arbeitskollegen. Junger Mann, leidenschaftlicher Zocker. Und zwar nicht nur Casual, Fifa und so, sondern der platiniert hunderte Stunden lang die gesamte Souls Reihe usw.
Natürlich zockt er auf Playstation 5. Dass es so was wie eine Xbox gibt, weiß er glaube ich auch nur von mir.
Gestern erzählt er, dass er aktuell noch mal alle alten CoDs durchzockt und es richtig Bock macht.
Ich spreche mit ihm daraufhin über das letzte Modern Warfare 2 und, dass das mein erstes CoD seit vielen Jahren war usw.
Er plötzlich: Hä, zockst du auch auf Playstation?
Ich: Nö?!
Er: Aber CoD gibt es doch gar nicht für Xbox!?
Das ist schon bemerkenswert und ja, doch, ich verstehe wieso Sony diese ganzen Marketing Deals und Timeexclusives kauft.
Die meisten "normalen" Gamer hier wissen anscheinend wirklich nicht, dass es noch etwas neben der Playstation gibt und meinen wahrscheinlich die Series X im MediaMarkt sei tatsächlich ein Mini Kühlschrank, der nur zufällig in der Playstation Ecke rumsteht.![]()

Ich denke beide Firmen kennen die jeweiligen Hardware Pläne des Konkurrenten ziemlich genau. Sony schnippst nicht mit den Fingern und es kommt ne PS5pro raus.Fraglich wie das aussieht, wenn Sony so eine Mid-Generation-Auffrischung bringt.
Die Indies werden auf den Series Konsolen auch weiterhin laufenFraglich wie das aussieht, wenn Sony so eine Mid-Generation-Auffrischung bringt.

Ein Indy wird sogar nur auf den Series Konsolen laufen.Die Indies werden auf den Series Konsolen auch weiterhin laufen![]()
Ein Indy wird sogar nur auf den Series Konsolen laufen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen