Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (11 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
FF 14 für Xbox?

giphy (6).gif

Weitere Square-Enix/Final Fantasy Games werden laut Squares neuem CEO wohl folgen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Hier noch paar Einzelheiten

Sagt mal, funzt das nicht mehr, das ich am PC die Xbox-Seite auf Österreich stelle, dort ein Zahlungsmittel hinterlege, dann ein Spiel (in diesem fall Manhunt) kaufe, Xbox auf Österreich stelle, Download starte und dann die Xbox wieder auf Deutschland stelle ?
Konnte Manhunt zwar laden, aber wenn die Xbox auf Deutschland steht, dann startet das Spiel nicht und ich werde gefragt ob ich das Spiel besitze, stelle ich die Xbox auf Österreich, kann ich das Spiel starten.

Bin ich der Einzige, der das neue Dashboard ganz grosse Grütze findet? Was hat sich da MS gedacht? Ich habe mir meine eigenen Bereiche auf die Startseite verknüpft. Nun ist davon kaum noch was vorhanden oder wird mit vielen anderen unützen Bereichen voll gemüllt. Wieso kann man diese Bereiche nicht mehr von der Startseite löschen wie es bisher ging. Toll, dafür hat man nun eine halbleere Startseite?! Ist das der Preis dafür, dass man nun den "tollen" Hintegrund auf der Startseite sieht?

Ich war bisher mit dem XB Dashboard sehr glücklich, aber was die da nun gemacht haben, ist eine grosse Katastrophe!!!

Zuletzt bearbeitet:
Seit dem das neue Dashboard-Update da ist, habe ich keine Spiele-Hintergründe mehr, vom aktuellen Spiel, sondern nur noch einen schwarzen Hintergrund.
Personalisierung/Mein Hintergrund auf Standardhintergrund wiederherstellen und schon wird im Dashboard das aktuell ausgewählte Spiel als Hintergrund angezeigt

IMG_0044.jpeg

Zurück
Oben