Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mein Monitor an der work-s ist kaputt gegangen, konnte ihn kurzfristig ersetzen aber hab nun keinen Audio Out mehr, dachte ich könnte in-ears übers Gamepad nutzen aber damit hab ich einen permanent hohen Ton, hab gelesen, daß es am Pad liegen könnte, hat hier schon mal einer eine ähnliche Erfahrung gemacht?

Hab mir vorsorglich ein Hdmi/Audio out Splitter bestellt aber der kommt erst Montag und ich hab hier heute und morgen Langeweile also muss ich das kurzfristig lösen.

Larry Hryb aka Major Nelson verlässt Xbox.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

9d1ffa242cfa6aaba507046b7402f145.gif

Larry Hryb aka Major Nelson verlässt Xbox.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Anhang anzeigen 161208

Der war in letzter Zeit auch nicht mehr so präsent wie früher. Dachte der geht mit seinen 65 Jahren in Rente. Mal schauen was er jetzt macht.

Hehe.. Werd nie vergessen, wie ich Zug auf dem Weg zur Arbeit sitze und auf meinem pda den Podcast höre und er eine Frage die ich ihm gemailt habe vorliest...
Ich hatte ihn gebeten jay allard zu fragen wo er den geilen Anzug mit dem Revolver im Futter her hat und er sagte er wird ihn fragen.

Später hab ichs dann rausbekommen wer der Designer ist und man konnte den Anzug im jades in Düsseldorf kaufen für ein paar tausend Euro.

Hatte aber nicht meine grösse da.

Zuletzt bearbeitet:
Es werden wahrscheinlich viele anders sehen, ich konnte mit Larry Hryb aber nie so sonderlich viel anfangen. Der war jetzt nicht unsympathisch, aber bei mir ist da nie ein Funke übergesprungen. Zudem fand ich ihn auch etwas aus der Zeit geraten in den letzten Jahren.

Zuletzt bearbeitet:
Es werden wahrscheinlich viele anders sehen, ich konnte mit Larry Hryb aber nie so sonderlich viel anfangen. Der war jetzt nicht unsympathisch, aber bei mir ist da nie ein Funke übergesprungen. Zudem fand ich ihn auch etwas aus der Zeit geraten in den letzten Jahren.

Ich weiß eigentlich gar nicht was seine Aufgabe war, aber der war halt immer da. :lol:
Ich verbinde ihn halt komplett mit der Xbox, aber mehr auch eigentlich nicht.

Ich weiß eigentlich gar nicht was seine Aufgabe war, aber der war halt immer da. :lol:
Ich verbinde ihn halt komplett mit der Xbox, aber mehr auch eigentlich nicht.

Ganz genau weiß ich das auch nicht. Promotion und Kommunikation so in der Richtung von Xbox Live und Xbox.
Dazu noch so eine Art Comminty Manager würd ich sagen. Aber was der da nun ganz genau gemacht hat - keine Ahnung :D

Angeblich soll es bald endlich so weit sein.

Xbox Gold stirbt! Der Rest bleibt allerdings gleich, für Onlinefeatures muss man dann weiterhin bezahlen. Die freien Spiele fallen weg. Dafür hat man 25 Spiele aus dem GamPass.

Zurück
Oben