Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Microsoft feiert Porsche-Jubiläum mit Sonderedition
Anlässlich des 75. Geburtstags von Partner Porsche produziert Microsoft eine limitierte Zahl von Xbox-Konsolen in sechs "Porsche"-Designs, die in den kommenden Monaten bei Gewinnspielen verlost werden. Ein Verkauf ist nicht vorgesehen.

Seit 2005 zählt Porsche zu den Automobilpartnern von Microsoft und den Turn 10 Studios, welche die Autos des erfolgreichen deutschen Sportwagenherstellers in die Spiele der "Forza"-Reihe implementieren. Der 75. Jubiläum von Porsche ist für Microsoft deshalb Grund genug, die Partnerschaft mit einer Sonderedition zu feiern. Die Konsolen der Sonderedition sind allerdings nicht zum Verkauf bestimmt, sondern kommen bei großen Auto- und Gaming-Events in den kommenden Monsten zum Einsatz, vermutlich also auch auf der gamescom. Parallel startet ein Gewinnspiel im Internet, bei dem sich Fans in den USA, UK und Deutschland noch bis zum 1. Oktober anmelden können.

"Xbox und ihre Fangemeinde sind mit Porsche und den unglaublichen Fähigkeiten seiner Hochleistungsfahrzeuge in unseren beliebten Rennspielen wie 'Forza Horizon 5' sehr gut vertraut", so Marcos Waltenberg, Director of Global Partnerships bei Xbox. "Deshalb freuen wir uns, gemeinsam mit der renommierten Sportwagenmarke eine Sonderedition der Xbox-Hardware zu entwickeln, mit der das Jubiläum des Unternehmens gefeiert wird."

Und Ayesha Coker, Vice President of Marketing von Porsche Cars North America, ergänzt: "Bei über 30.000 Rennsiegen war es nicht einfach, nur sechs Lackierungen auszuwählen, aber wir haben einige der ikonischsten ausgewählt, die den Fans durch bedeutende Siege im Laufe der Jahre bekannt sein werden." Am Ende haben sich Microsoft und Porsche für folgende Modelle entschieden:

:sabber:
  • 75th Anniversary / Porsche 963
  • Salzburg (1970)
  • "Hippie" (1970)
  • "Pink Pig" (1971)
  • Porsche Racing Edition (1978)
  • 911 GT1 (1998)
https://www.gamesmarkt.de/publishin...onderedition-cc55c7285fb4cb6261e94544a192524d

Da würde ich echt schwach werden, wohl besser so das sie nicht in den Regulären Verkauf kommen. Dann bei eBay sicher zum Wahnsinnspreis.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ID muss irgendwas ganz fabulöses in Entwicklung haben.
Da war Phil Spencer im Giant Bomb Interview schon richtig heiß drauf die zu erwähnen.

Oh ja, id ist da was gutes am kochen. Das hat ja sogar Todd Howard im IGN Starfield Interview angesprochen, als er erzählte wie id ihnen bei der Grafik geholfen hat. Er meinte so was wie: "Ich liebe Doom und was id macht und ich hatte auch schon das Vergnügen, ihr nächstes Spiel zu sehen und ... nein, ich werde nichts sagen, aber ... [insert Hype Gesicht :D]"

Bin nicht der größte Doom (2016) Fan, weil mir das zu hektisch ist (Eternal ist sogar noch wilder), aber id gehört nicht umsonst zu den besten im Genre. Vor allem bin ich auf das erste id Tech Current-Gen only Game gespannt. Die Engine rennt schließlich immer wie 'ne eins und sieht dabei auch noch super aus. Nachdem Eternal auch schon über drei Jahre her ist, hoffe ich auch, dass wir in den nächsten 12 Monaten was von id hören.

Irgendwann müssen die Spiele ja erscheinen. Da ist es egal ob 2024 oder 2025. Man hat genug in der Pipeline

ich weiß nur dass es zu Release nicht ging. Ich schau heut abend mal rein. Ansonsten muss ich mir was Anderes überlegen, teilweises überkleben hat schonmal nix gebracht.

Zurück
Oben