G
Gelöschte Mitglieder 8380
Gast
Würde sagen war ein kleiner Erfolg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde sagen war ein kleiner Erfolg![]()
Ach, ich hoffe mal einfach, das einem der Hintergrund irgendwann bei anderen Gelegenheiten hinterher geschmissen wird.![]()
Dann lass es mich präzisieren, das Komma ist für unseren Zahlenraum falsch, es sind 1335%. Weiss aber nicht ob @GPLegend es ironisch oder ernst meint.
Naja im Rest der Welt nicht. Da seit ihr Deutschen leider nicht sehr international. Hier in der Schweiz und dem grössten Teil der Welt passt das.Das Komma im Tweet ist falsch.

Naja im Rest der Welt nicht. Da seit ihr Deutschen leider nicht sehr international. Hier in der Schweiz und dem grössten Teil der Welt passt das.![]()
Wir deutschen schreiben laut DIN 5008 gar keine Zahlentrennpunkte, einzig bei Geldbeträgen machen wir das mit Punkten.Naja im Rest der Welt nicht. Da seit ihr Deutschen leider nicht sehr international. Hier in der Schweiz und dem grössten Teil der Welt passt das.![]()
Na hoffentlich. Es wäre wirklich mal zu wünschen das die Xbox Series mal richtig in Fahrt kommtHome of West Rpg:
Anhang anzeigen 160533

Ehrlich? Das wäre ja klasse.Die Xbox kann wohl endlich den vollen Speed beim Download nutzen auch wenn man ein Spiel spielt.
Weiß nicht ob das nun mit dem neuen Dashboard kam, aber schon nice das es nach so langer Zeit nun auch geht.
Gerade mal getestet.Die Xbox kann wohl endlich den vollen Speed beim Download nutzen auch wenn man ein Spiel spielt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen