Was hat nen snes damals gekostet?
329,00 oder 299,00 DM, ich meine letzteres (Bundle mit Mario World und zweitem Controller). F-Zero 99 DM, und wofür der Rest des Geldes drauf gegangen ist: keine Ahnung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hat nen snes damals gekostet?
Was n das für ein krass guter Job gewesen? Das wären jetzt 300.- die Woche bzw 1200.- im Monat, so viel verdien ich nicht. Wo muss ich mich bewerbenIch hab damals 2001 auch bei meiner Mama in der Arbeit gestanden, hab dort in der Woche 600dm verdient und mir dann die PS2 geholt, was ein feeling mit so viel Geld etwas so tolles zu kaufen.

Du müsstest doch locker auf 300€ in der Woche kommenWas n das für ein krass guter Job gewesen? Das wären jetzt 300.- die Woche bzw 1200.- im Monat, so viel verdien ich nicht. Wo muss ich mich bewerben![]()

500GB - 80$
1TB - 150$
Danach hab ich vorgestern erst gesuchtWerd ich erstmal benutzen
Da wird man sicher auch wieder 30-40€ abziehen können, die Seagate kostet ja auch schon lange nicht mehr UVP.https://www.westerndigital.com/de-d...xpansion-card-for-xbox-ssd#WDBMPH0010BNC-WCSN
500 GB - 94,99€ / 1TB - 159,99€
so oder so gut das es endlich mal Konkurrenz für Seagate gibt.
normalerweise muss man in die Einstellungen und dann kann man da irgendwo "Personalisieren". Dort sollte der drin seinwo ist denn der Download des Hintergrunds? bin gerade zu blöd es zu finden.
Einstellungen > Allgemein > Personalisierung > Mein Hintergrund > Dynamische Hintergründewo ist denn der Download des Hintergrunds? bin gerade zu blöd es zu finden.
Denkt Ihr, dass sie auch in Kürze bei Amazon zu haben ist?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen