Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir ist beim Controller der bei der series S dabei war aufgefallen das wenn ich ein Spiel beende zum Beispiel und möchte in den Startbildschirm zurück um ein anderes Spiel zu starten,dann muss ich sehr oft mehrmals und fest auf den Homebutton drücken damit es klappt.

Meist kommt dann stattdessen der Punkt Konsole ausschalten oder neu starten.

Früher musste man immer nur ganz leicht auf den Homebutton drücken und war im Startmenü.

Ist das bei euch so das ihr da mehrere Versuche für braucht und es oft nicht klappt beim leichten drücken oder ist mein Controller defekt?

Ist erst 2 Tage alt.

Aber eventuell haben sie das ja auch geändert.

Der Homebutton ist normalerweise sehr leichtgängig und präzise.

Ein mal kurz drücken und der Guide öffnet sich.
Gedrückt halten und du kannst Controller/Konsole ausschalten.

Wenn du den Button ganz normal mittig drückst, sollte es da eigentlich keine Probleme geben.
Er hat aber etwas mehr Spiel als die anderen Buttons. Vielleicht betätigst du ihn also zu leicht oder zu weit außen?

Wenn es trotzdem regelmäßig auftritt, würde ich von einem Defekt ausgehen.

Vielen lieben Dank für deine schnelle Hilfe .

Das mit dem zu weit aussen betätigen müsste ich nachher mal ausprobieren.

Zu leicht definitiv nicht,denn ich muss da schon kräftig drücken.

Beim leicht drücken passiert leider nicht viel.

Werde nachher nochmal ausprobieren ob ich genau mittig drücke und wenn ja,dann muss ich mal schauen ob ich Microsoft oder Gamestop kontaktiere.

Ist natürlich ärgerlich,denn Konsole ist erst seit Freitag im Einsatz.

Müsste ja dann wahrscheinlich den Controller einschicken und dann hätte ich erstmal keinen Controller.
Oder weiß jemand wie das bei Microsoft abläuft?

Ist ja schön und gut aber wenn die nicht langsam mit Releases in die Gänge kommen und vor allem mal damit Anfangen vorhandenes vernünftig zu bewerben ( hallo hifi rush) können se die Box auch direkt beerdigen und wie Sega nurnoch als Publisher austreten.

Bin ja absolut kein Fan von xboxdynasty... Ihre Quelle ist ein Reddit-Rumor-Thread deren Quelle die Linkedin-Seite von George Williams ist mit dem Zitat: "I provided research, and setting development for an upcoming video game. [Established IP, Project still under NDA]"

Wenn man direkt auf Linkedin schaut, fehlt das "established IP, Project still under NDA"

Entweder hat George das nochmals geändert oder es wurde dazugedichtet, was bei Rumors ja gerne mal gemacht wird.

Anscheinend arbeitet Kyu Blu Kelly (Footballspieler der Baltimor Ravens) mit Microsoft an einem Exklusivspiel, in dem ein Seal Team in der Zeit zurück reist, um Verbrecher daran zu hindern, die Geschichte zu beeinflussen.

Dazu wird es ebenfalls einen (Kino?)Film geben.

Das Spiel befindet sich noch in Entwicklung, ist aber "coming out soon with the movie."

Oookay. Absolut random Sache. Cornerback der Ravens schreibt ein Videospiel über Zeitreisen, zu dem auch ein Film kommt, für Microsoft?

Aber ok, ich liebe Zeitreisen, also bin ich dabei! :D Wenn es denn stimmt und nicht nur ein Mobilegame oder so ist.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Spiele die länger als 30 Tage nicht gespielt wurden, müssen manuell aktualisiert werden. Systemupdates werden auch vorgenommen, wenn die Kiste nicht auf Auto Updates steht. Seit dem es das Feature gibt, steht meine auf komplett herunterfahren.

Zurück
Oben