Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sorry da das wahrscheinlich schon mehrfach geschrieben wurde,aber bin da seit einiger Zeit nicht mehr im Thema bin.

Wenn ich mir jetzt für 279 Euro eine Xbox series S kaufe,dann kann ich alle aktuellen Spiele spielen die auch auf der Xbox series X laufen, Unterschied ist nur kein 4k zum Beispiel und das die S kein Disc Laufwerk hat und ich nur digital kaufen kann sowie nur 512 GB interner Speicher,oder habe ich da was wichtiges übersehen?

Unsere Original Controller funktionieren auch alle noch, nur einen Series X Controller hatte ich letztes Jahr auf dem Gewissen weil ich ihn auf den Boden gedonnert hatte, das war dann doch zuviel dafür, aber das ist auf meinen Mist gewachsen :oops:
Hab erst einmal nen Controller aus Wut umgebracht und das war bei Fifa 11. Mein armer Xbox 360 Controller, dabei hat mir mir immer gute Dienste geleistet und hat gehalten :heul:

Hey kurze Frage habe meiner Freundin eine Xbox Series S gekauft da sie mir ständig meine Xbox Series X blockiert hat um Valheim zu zocken. Nun meine Frage wie kann ich meine Gamepass mit ihr teilen geht das irgendwie?

Natürlich, sie muss dafür deinen Account bei sich als Heimkonsole einstellen und umgekehrt.

Hier ne schöne Anleitung von KS

https://www.konsolentreff.de/themen...gleichzeitig-nutzen-alle-details-infos.23401/

Das scheint wohl nicht mehr zu gehen. Ich habe ihren Account bei mir als Heim Konsole angelegt und sie hat meinen Account bei ihrer Xbox als Heim Konsole angelegt (also beide Accounts auf beiden Konsolen). Es kommt trotzdem die Meldung das der andere spielt.

Zuletzt bearbeitet:
Dann habt ihr etwas nicht richtig gemacht, weil funktioniert definitiv noch. Ihr könnt eure Accounts dann auf den jeweiligen Konsolen wieder abmelden (nicht löschen). Vllt liegt's daran?

Funktioniert definitiv noch.
Machen mein Mann und ich auch so.

Hab erst einmal nen Controller aus Wut umgebracht und das war bei Fifa 11. Mein armer Xbox 360 Controller, dabei hat mir mir immer gute Dienste geleistet und hat gehalten :heul:
Hat mich hinterher auch geärgert weil völlig unnötig. War nicht mal wegen eines Spiels sondern weil der Xbox Party Chat ständig getrennt wurde.
Passiert mir aber auch nicht mehr :oops:

Sorry da das wahrscheinlich schon mehrfach geschrieben wurde,aber bin da seit einiger Zeit nicht mehr im Thema bin.

Wenn ich mir jetzt für 279 Euro eine Xbox series S kaufe,dann kann ich alle aktuellen Spiele spielen die auch auf der Xbox series X laufen, Unterschied ist nur kein 4k zum Beispiel und das die S kein Disc Laufwerk hat und ich nur digital kaufen kann sowie nur 512 GB interner Speicher,oder habe ich da was wichtiges übersehen?
Die S kann kein 4K120 ausgeben aber 4K60 und 1440p120.

Das scheint wohl nicht mehr zu gehen. Ich habe ihren Account bei mir als Heim Konsole angelegt und sie hat meinen Account bei ihrer Xbox als Heim Konsole angelegt (also beide Accounts auf beiden Konsolen). Es kommt trotzdem die Meldung das der andere spielt.
Starte beide Konsolen neu....
Und melde deinen Account bei ihr nicht an bei start der Konsole.
Geht definitiv noch.

4K Wüste quasi nie sehen, eher 1080p-1440p mit teils deutlich schlechteren Texturen und Details.

Zurück
Oben