Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Wieso musst du das nun so hinterfragen, vllt halt einfach mal zwei Seiten im Xbox Forum anschauen:?

Aber ja müsste man ja selbst was tun:D

@pil

Vllt kann man den Thread ja auch pinnen?
Mir is das tits, ich kenn den thread und mache das ganze seit release der one, aber wenn jemand hilft ist das doch was tolles, egal welche seite er verlinkt dabei. Man konnte dem fragenden ja auch helfen damit. So denkt man sich eher...alles klar, das nächste mal dann halt ned.
Seh ich halt so.

Im Schnäppchen thread gab's ja auch mal diskussionen warum manche keine kt affiliate links aus schnäppchenlinks machen usw, statt das man dem dankt der die Schnäppchen überhaupt posted xD

Mir is das tits, ich kenn den thread und mache das ganze seit release der one, aber wenn jemand hilft ist das doch was tolles, egal welche seite er verlinkt dabei. Man konnte dem fragenden ja auch helfen damit. So denkt man sich eher...alles klar, das nächste mal dann halt ned.
Seh ich halt so.

Im Schnäppchen thread gab's ja auch mal diskussionen warum manche keine kt affiliate links aus schnäppchenlinks machen usw, statt das man dem dankt der die Schnäppchen überhaupt posted xD

Versteh was du meinst, war ja auch nicht böse gemeint. Vllt kann man das ja einfach pinnen

Hm, Xbox schreibt bei Twitter "The Big Game" und verweist auf den Superbowl. Vielleicht erwartet und doch ein Trailer. Starfield vielleicht?

Bin vermutlich was zu optimistisch. Werden das vermutlich für die angehende Präsentation aufheben. Aber fett wäre es. :D

XBox ist einfach geil! Durch das RemotePlay-Feature kann ich jetzt alle meine XBox-Games im lokalen Netzwerk auch auf meinem SteamDeck zocken. Sozusagen ein Switch-ähnliches Erlebnis für die XBox. Mega! Wer mehr wissen möchte, kann gerne im Thread für das SteamDeck schauen. Da hab ich bereits mehr Infos gepostet :).
Wer will denn auf so einen Futzelbildschirm freiwillig zocken?

Milliarden Menschen. Mobile Gaming verspeist in der Nutzerzahl das stationäre Gaming zum Frühstück und wird diesen Vorsprung in den nächsten Jahren immer weiter ausbauen. Leider. Meiner Meinung nach im Hinblick auf die Komplexität der Spiele keine schöne Entwicklung.

Wobei man hier zwischen Mobilegames im Sinne von üblichen Handyspielen und eben sowas wie der Switch unterscheinden muss. Bei letzterer sind die Spiele so komplex wie eh und je, Handyspiele dagegen haben ja allein durch die eingeschränkte Steuerung schon einen riesen Nachteil und fallen für mich persönlich auch nicht unter "richtiges" Gaming. Angesichts der Switch-Verkaufszahlen mache ich mir allerdings relativ wenig Sorgen, dass wir so bald einen Exodus des klassischen Gamings sehen werden.

Wobei man hier zwischen Mobilegames im Sinne von üblichen Handyspielen und eben sowas wie der Switch unterscheinden muss. Bei letzterer sind die Spiele so komplex wie eh und je, Handyspiele dagegen haben ja allein durch die eingeschränkte Steuerung schon einen riesen Nachteil und fallen für mich persönlich auch nicht unter "richtiges" Gaming. Angesichts der Switch-Verkaufszahlen mache ich mir allerdings relativ wenig Sorgen, dass wir so bald einen Exodus des klassischen Gamings sehen werden.
Klar, das ist mir grundsätzlich bewusst - zum Glück! "Stationäres" Gaming wird auch in Zukunft immer ein Bereich bleiben in dem massig Geld verdient wird. Nur bin ich wie du nicht mit der Aussage "Wer will denn auf so einen Futzelbildschirm freiwillig zocken?" einverstanden gewesen (ohne es selber zu nutzen) und hab deswegen mal gleich die extremen Zahlen raus gehauen :D Denn vom Prinzip ist Smartphone-Gaming ja nichts anderes.

Zurück
Oben