Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ähh, das Studio wurde extra für die Gears IP zusammengestellt, der Name ist an Gears angelehnt und die haben ein Sägeblatt als Logo. Wie kann man da andere games erwarten? Das war nie der Deal. Meinetwegen können die auch gern andere Projekte angehen aber Gears 6 muss aus Storygründen zumindest noch kommen, und theoretisch bietet das Universum noch jede Menge Stoff für spin offs/DLCs. Gern auch mal in einem anderen Genre.

Wie man da was anderes erwarten kann? Vielleicht weil es vorher so angekündigt wurde? :roll:

Egal, anscheinend ist Kritik an der Entscheidung nicht erwünscht. Dann feiert die nächsten 20 Jahre weiter Euer Gears. Ich bin raus aus der Diskussion.

Wer wünscht sich schon Kritik? Aber fühl dich frei dies zu tun. Ich finde auch scheiße dass the coalition genauso unfähig ist wie damals epic schon weil sie offenbar nicht in der Lage sind jahrelang bekannte Bugs zu beheben. Bzgl. PvP und PvE (Horde).

Nichts destotrotz wäre es schon nett wenn ein gears 6 noch käme, einfach um den storyarc um Kate Diaz abzuschließen.

Exakt dasselbe ging mir auch durch den Kopf. "Gears" ist nett, aber mittlerweile ausgelutscht. Ich will was komplett Neues sehen und da ist diese Meldung schon ein ziemlicher Downer. Und gerade MS braucht auch mal neue IPs und nicht ewig Fortsetzungen von bereits bekanntem.
Sorry MS hat doch genug neue oder Reboots alter Marken angekündigt, aber ja wenn man ein erfolgreiches Franchise weiterführt, dann fehlt der Mut :ugly:

Ist doch nur wichtig das die Qualität stimmt.

Mit Avowed, Forza 8, Starfield, Redfall, Perfect Dark, Fable, uva. hat doch MS ein breites Spektrum an Games abgedeckt.

Zuletzt bearbeitet:
Och bitte nicht schon wieder derselbe Schmarrn.
The Coalition ist extra für Gears da.
Die sind am Ende einer Trilogie und sollen jetzt was anderes machen?
Das wäre doch totaler Nonsense.
Die können auch gerne danach mal was anderes machen oder ein zweites Team mit etwas anderem beauftragten.
Aber jetzt einen Cut zu machen hat doch gar keinen Sinn.

Zudem bringt MS keine neuen IPs?
Avowed, Grounded, Pentiment, Redfall, Starfield, Sea of Thieves, Everwild, Legends (spin off), Dungeons (spin off), As Dusk falls, Contraband (mit Avalanche) und die Sachen, die wir noch gar nicht kennen....

Da habe ich wohl mal wieder einen anderen Geschmack. Ich mochte die Gears serie nie wirklich, an teil 5 hatte ich aber echt viel spaß gehabt. Also einen neuen Teil in der Art von teil 5 nehme ich gerne :D

Och bitte nicht schon wieder derselbe Schmarrn.
The Coalition ist extra für Gears da.
Die sind am Ende einer Trilogie und sollen jetzt was anderes machen?
Das wäre doch totaler Nonsense.
Die können auch gerne danach mal was anderes machen oder ein zweites Team mit etwas anderem beauftragten.
Aber jetzt einen Cut zu machen hat doch gar keinen Sinn.

Zudem bringt MS keine neuen IPs?
Avowed, Grounded, Pentiment, Redfall, Starfield, Sea of Thieves, Everwild, Legends (spin off), Dungeons (spin off), As Dusk falls, Contraband (mit Avalanche) und die Sachen, die wir noch gar nicht kennen....

Richtig! Und die Sony (only) Gamer wären froh wenn sie eine Shooterreihe wie Gears hätten... ;)

Thema DOLBY ATMOS bei Games bzw. wenn nicht vorhanden:

Ich habe gestern durch Zufall herausgefunden das man DTS X Master Audio forcen kann für alle Spiele bzw. die Spiele die kein Dolby Atmos unterstützen.

Wenn also euer Receiver DTS X unterstützt ist die DTS App eine sehr sinnvolle Investition!

Richtig! Und die Sony (only) Gamer wären froh wenn sie eine Shooterreihe wie Gears hätten... ;)

Zum Thema PS Exklusive Deckungsshooter fällt mir schmerzlich The Order 1886 ein. Gutes Gameplay, top Grafik, gute Story und Setting aber leider (wohl mangels Erfolg) nie weiter geführt. Und einen fetten Cliffhanger gabs auch…

Das Spiel war wohl mit der Kampagne von nur 7-8 Stunden zu kurz und ein Multiplayer fehlte komplett.

Ich habe gestern durch Zufall herausgefunden das man DTS X Master Audio forcen kann für alle Spiele bzw. die Spiele die kein Dolby Atmos unterstützen.

Wenn also euer Receiver DTS X unterstützt ist die DTS App eine sehr sinnvolle Investition!
Die das App im xbox store meinst du oder?
Sound geil Wenn man das nutzt? Dann teste ich das die Tage auch mal, danke für den Tipp:)

Zum Thema PS Exklusive Deckungsshooter fällt mir schmerzlich The Order 1886 ein. Gutes Gameplay, top Grafik, gute Story und Setting aber leider (wohl mangels Erfolg) nie weiter geführt. Und einen fetten Cliffhanger gabs auch…

Das Spiel war wohl mit der Kampagne von nur 7-8 Stunden zu kurz und ein Multiplayer fehlte komplett.

Ja war natürlich nicht perfekt aber hatte schon Spaß gemacht und war mal was anderes als das 100 Action-Adventure in 3rd Person. Zumal man ja noch eigene Shooter IPs wie Killzone & Resistance hätte, man müsste sie nur mal "reaktivieren" und ggf Remaken/Rebooten.

Aber BTT: The Coalition soll erstmal Gears 6 machen danach können sie immer noch was anderes machen und so langsam hätte ich dann schon mal wieder Lust auf ein neues Gears, auch wenn es wohl noch etwas dauern wird aber ich mag das Franchise. Gears ist mehr mein Fall als Halo um mal die Büchse der Pandora zu öffnen :loomit::grins:

Yep. "DTS SOUND Unbound" heißt die. Ich bevorzuge die beim KH/HS. Und fürs Home Theater über HDMI hast du halt DTS X Master Audio für alles was kein Dolby Atmos unterstützt bzw. als Alternative zu Dolby Atmos.
Die App habe ich und die Lizenz dafür auch, wollt nur deine Meinung hören. Dieses atmos ganze zeot an zu haben gefällt mir zb nicht. Da hab ich lieber dolby digital und dts x simulation am Receiver an.....ka gefällt mir besser.

Werde das mit dts mal probieren

Xbox Controller Stellar Shift

71epZCzW-mL._AC_SL1500_.jpg 71YEZ+6gnBL._AC_SL1500_.jpg 61YtJXbH46L._AC_SL1500_.jpg 61SWvhbszyL._AC_SL1500_.jpg

Die App kann man ja 14 Tage Kostenlos testen. Allerdings muss man dann natürlich in den Xbox Einstellungen immer zw. DA und DTS:X switchen, wenn man denn dran denkt. Teste ich aber mal.

Zurück
Oben