Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was stand da? Tweet wurde gelöscht.

Nein bitte nicht!!! Da habe ich grosse Hoffnung in das Studio gehabt, dass man mal was neues Tolles liefert und nun müssen sie wieder nur eine ausgelutschte Franchise weiterführen. Wie blöd kann denn MS sein?! Gears of War kann und will ich nicht mehr sehen. Wieso fehlt bei MS der Mut zu Neuem?![]()
Einfache Lösung: statt zwei in der Entwicklung befindliche neue Spiele einzustellen nur eines und dazu Gears 6 machenAlso ich will ganz unbedingt ein neues Gears sehen!!!
Und was machen wir jetzt?
Waren doch nur 2 kleine Bereiche - ähnlich wie bei Uncharted Lost Legacy und The last of us II. Bei so kleinen Hubs, wo man optional etwas arbeiten kann stören mich nicht. In Gears 5 hätte man ja auch einfach geradeaus direkt zum Ziel fahren können.Muss mal endlich das letzte Gears fertig spielen. Muss feststellen, dass ich das ähnlich wie Halo Inite noch nicht zu Ende gespielt hab. Open World bei Gears war aber auch ne blöde Idee![]()

Verwundert mich auch ein wenig.
Wenn man jetzt erst damit anfangen sollte sieht man Gears dann frühestens in 5-7 Jahren![]()
Ist auch richtig so.Shifted it's full attention..... das ist vermutlich schon lange in Entwicklung, aber jetzt erst wird die ganze Arbeitskraft nur in gears 6 gesteckt...
So versteh ich das
Das wäre natürlich gut. Im ersten Moment las sich das bisschen so als würde man dann jetzt erst damit anfangenShifted it's full attention..... das ist vermutlich schon lange in Entwicklung, aber jetzt erst wird die ganze Arbeitskraft nur in gears 6 gesteckt...
So versteh ich das
Nein bitte nicht!!! Da habe ich grosse Hoffnung in das Studio gehabt, dass man mal was neues Tolles liefert und nun müssen sie wieder nur eine ausgelutschte Franchise weiterführen. Wie blöd kann denn MS sein?! Gears of War kann und will ich nicht mehr sehen. Wieso fehlt bei MS der Mut zu Neuem?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen