Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (11 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Lol, wer hat für das Spiel bitte so lange gebraucht :lachweg:
Ich habe beim ersten Durchgang sicher über 20h gebraucht, weil genossen und jede challenge auf 100% gemacht da es irrsinnig spaß macht durch die stadt zu fetzen und die ganzen sammeldinger perfekt gebalanced sind.

Verstehe nicht warum du da immer so rumtrollst.

Als dlc angesehen sagt er....uf uf uf...
Nicht jeder rushed die story durch und fertig.

Lieber 6h games die durchgehend spass machen als so scheisse wie far cry 6 wo ich zwar 40h spielen kann aber der scheiss so eintönig ist und eine lieblose open world hinklatscht wie jedes andere game heutzutage.

Genieße gerade auch hifi rush genau deswegen so sehr. Das ist alles auf den Punkt gebracht. Nichts zieht sich, es gibt keine open world usw usw. Ist mir egal welcher Hersteller mit sowas kommt, der der es macht kriegt meine Kohle. Manche führen hier Konsolenkriege wie früher die 16 Jährigen. Und ja, wie jemand hier schonmal sagte....es gibt keine mitte mehr, nur das eine oder andere extrem. Das nervt mich mittlerweile schon bei jedem Thema heutzutage im Netz.

Die Entwicklung der E3 finde ich sehr schade. War immer ein fester Bestandteil und Highlight des Jahres. Ich habe die Artikel früher in der Powerplay schon immer geliebt. Dann später die Evolution des gemeinsamen Streamschauens hier im Forum. Aber okay, ich mag offensichtlich keine Veränderungen.

Geht mir auch so.
Für mich war die E3 immer der Höhepunkt des Jahres.
Gut, ich meine MS macht ja zumindest ihre eigene Show in der Zeit der E3 ohne Überlappung zu anderen Shows.
Insofern ist es irgendwie E3.

Sony, EA und MS sind doch schon seit Jahren kein offizieller Teil der E3. Bei MS und EA merkt man davon als Zuschauer von zu Hause aus aber nicht viel, dass sie nicht offizielle bei der E3 mitnachen, da sie nur ihr eigenes Ding zur gleichen Zeit machen.
Das Nintendo jetzt nicht dabei sein soll, finde ich schon überraschend. Liegt es vielleicht auch daran, dass sie erst kurz vorher Zelda releasen?

Oh my, sehe gerade erst, dass Chai in Hi-Fi Rush ein Band mit der Aufschrift "Hibiki" trägt.
Erinnert ihr euch noch an das GeForce Datenbank Leak? Mit den Projektnamen und Releasedaten einiger unangekündigter Xbox Games?

Dort gab es ein Project Hibiki von Tango, nur dachten damals alle, dass es sich um das (zu diesem Zeitpunkt noch nicht veröffentlichte) Ghostwire Tokyo handelt.

Aber nein, Hibiki ist Hi-Fi Rush und wisst ihr was? Die Reihenfolge der geleakten Releasedaten passt anscheinend genau (mit einem Jahr Verzögerung).

Hier noch mal mein alter Post:
Gab mal wieder ein GeForce Datenbank Leak, in dem verschiedene Spiele mit einem "Earliest Street Date" versehen wurden.
https://www.resetera.com/threads/li...ease-dates-has-been-reportedly-leaked.509517/

Natürlich gilt hier großer "grain of salt" Alarm, da diese Daten sich häufig genug ändern und teilweise auch nur Platzhalter sind.
Aber gewisse Informationen und Tendenzen kann man an ihnen vielleicht doch ablesen.

Einen Leak mit verschiedenen Projektnamen gab es ja schon vor einigen Wochen.
Diesmal ist die Angabe "Earliest Street Date" dazugekommen - damit sollte also gemeint sein, wann wir frühestens mit dem Spiel rechnen dürfen.

Schlagen wir also mal die verzeichneten Xbox Games nach:
  • 2022-01-03 Project Hibiki (Tango, wahrscheinlich Ghostwire)
  • 2022-06-20 Redfall
  • 2022-08-12 Forza Motorsport 8
  • 2022-09-30 Project H2 (Hellblade 2)
  • 2022-09-30 Project Mara
  • 2022-11-10 Gears 6
  • 2022-11-11 Starfield
  • 2022-11-15 Project Typhoon (Contraband)
  • 2022-12-06 Project Relic (Machine Games)
  • 2022-12-07 Avowed
  • 2022-12-08 Perfect Dark
  • 2023-01-03 Project Blacksky (Arkane Austin)
  • 2023-01-04 ZOE Engine (Zenimax Online?)
  • 2023-10-12 Fable 4
  • 2023-12-12 Untitled inxile Game
  • 2024-01-01 Project Platinum (Indiana Jones)
  • 2024-01-02 The Elder Scrolls VI
  • 2024-06-15 Everwild

Die genauen Termine sind dabei gar nicht so wichtig, da sie wie gesagt auch bloß frei erfundene Platzhalter sein können (siehe Gears 6, das niemals nächstes Jahr erscheinen wird) oder etwaige Verschiebungen natürlich nicht berücksichtig sind. Womöglich wurden einige Projekte sogar komplett eingestampft. Wer weiß wann GeForce die Daten ursprünglich aufgenommen hat.

Aber interessant ist, dass sie uns anscheinend eine grobe Releasereihenfolge verraten. Denn, von einzelnen Ausnahmen wie Gears 6 abgesehen, ergibt die Abfolge durchaus Sinn: Ghostwire im Frühjahr, Redfall im Sommer, danach Forza, Starfield usw. Das stimmt halbwegs mit den bereits bekannten und gemutmaßten Terminen überein. Vielleicht können wir das also auch auf die weitere Liste übertragen und daraus ungefähre Releasezeiträume ableiten.

Interessant ist auch, dass tatsächlich noch ein weiteres und verhältnismäßig zeitnahes Machine Games Spiel (neben Indiana Jones) aufgelistet wird. Genau so wie ein weiterer Titel von Arkane Austin.

Damit haben die GeForce Daten bisher noch nie daneben gelegen. Waren z.b. ja auch einige Sony PC Titel dabei, die mittlerweile alle Realität geworden sind.

Gehen wir also mal davon aus, dass GeForce hier tatsächlich sehr glaubwürdige Daten hat.
Damit könnten wir, wie damals schon angenommen, also abschätzen, wann die jeweiligen Spiele erscheinen (wie gesagt alles ein Jahr später).
  • 2022-01-03 Project Hibiki -> Januar 2023
  • 2022-06-20 Redfall -> Mai 2023
Neben den bereits angekündigten 2023 Spielen wie Forza und Starfield sind jetzt natürlich noch undatierte Games wie Hellblade 2, Contraband oder Avowed interessant. Das scheint schon alles ungefähr so hinzukommen.

Spannend ist auch immer noch das unangekündigte Project Relic von Machine Games.
Sollte laut GeForce Leak frühestens Dezember 2022 erscheinen. Plus ein Jahr drauf und es wäre ein weiterer Kandidat für einen Winter 2023/24 Release. Wenn dieses Spiel (bitte sei Wolfenstein 3 :D) also noch existiert, werden wir es hoffentlich dieses Jahr sehen.

• 2022-08-12 Forza Motorsport 8
  • 2022-09-30 Project H2 (Hellblade 2)
  • 2022-09-30 Project Mara
  • 2022-11-10 Gears 6
  • 2022-11-11 Starfield
  • 2022-11-15 Project Typhoon (Contraband)
  • 2022-12-06 Project Relic (Machine Games)
  • 2022-12-07 Avowed
  • 2022-12-08 Perfect Dark
  • 2023-01-03 Project Blacksky (Arkane Austin)
  • 2023-01-04 ZOE Engine (Zenimax Online?)
  • 2023-10-12 Fable 4
  • 2023-12-12 Untitled inxile Game
  • 2024-01-01 Project Platinum (Indiana Jones)
  • 2024-01-02 The Elder Scrolls VI
  • 2024-06-15 Everwild

Genau so ist Gears 6 utopisch früh dran. Das wird natürlich nicht passieren. Weiß auch nicht wie diese Daten zustande kommen. Ob die Entwickler/Publisher die tatsächlich angeben müssen? Es scheint jedenfalls, dass die Reihenfolge tendenziell stimmt. Ganz so wahllos können die also nicht sein.

Wird den eh schon schwachen Verkäufen in Japan noch weiter schaden. Schade :(
Ist doch Wurst, Japan ist doch gar nicht mehr interessant für MS. Wichtig ist das die japanischen Spiele auf der Xbox erscheinen, und erst dann wird die Xbox vllt wieder interessant für Japaner.

Generell müsste in Japan viel mehr gemacht werden, die Verkaufsfläche ist fast bei Null, aber als Ms würde ich da jetzt die Konsole nicht auch noch verschenken, die wird da ja verramscht, wenn man den Preis sieht und da ist ja auch schon Mwst drinnen.

Bin eher erstaunt das sie trotzdem noch so viele Konsolen absetzen.

Zurück
Oben