Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spinnenphobiedeswegen ist auch kein Metro Last Light und Exodus möglich. Und ja, ich weiß dass es irrational ist, aber das sind Phobien immer - hilft mir auch nicht
Ich weiß dass es auch Mods gibt, aber die gab es erst nicht auf Konsolen und dann bin ich bislang immer drüber hinweg gekommen. Außerdem spricht mich das nordische Szenario nicht so an.
Das geht nicht, Du brauchst für jedes Land, auf das Du umstellst, eigenes Guthaben.Hab noch einiges an Guthaben auf dem Konto, kann ich damit einfach die Konsole auf z.B. Ungarn umstellen und dann ggf. günstiger einkaufen? Oder geht das nur mit vpn und über Browser?
https://stadt-bremerhaven.de/xbox-w...er-hoechststaende-fuer-game-pass-abonnements/Dabei wurde bekannt, dass das Unternehmen Umsatzeinbußen von 39 % im Bereich Geräteverkauf hinnehmen musste.
Auch der Umsatz mit Xbox-Inhalten und -Diensten sank um 12 % im Vergleich zum Vorjahr. Der Umsatzrückgang bei der Xbox-Hardware wurde „durch den niedrigeren Preis und das geringere Volumen der verkauften Konsolen getrieben“, so Microsoft. Da haben die Angebote vor Weihnachten wohl nicht richtig gezogen.
Im letzten Jahr konnte Microsoft sich dazu hinreißen lassen, Abonnentenzahlen des Xbox Game Pass zu nennen, das ist dieses Mal nicht passiert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen