Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Quantum Break > all. Bin normalerweise ja nicht so eigennützig, aber: alles andere canceln und mir mein QB2 machen. :p

@Marcello
In unserer Core-Gamer Bubble ist Remedy durchaus beliebt, aber ich glaube ernsthaft, dass die breite Masse die gar nicht wirklich kennt. Die Gamer in meinem Freundeskreis, die eigentlich auch ganz gut im Thema sind, sind jedenfalls alle keine Fans der Remedy Spiele. Kennen meistens nur Max Payne von früher, und das lustigerweise auch hauptsächlich durch den Rockstar Teil, und interessieren sich ansonsten kein Stück für Remedy. Bisschen wie bei Arkane. Ich mag ihre "Handschrift" einfach.

Remedy sollte von übernatürlichem, völlig abgedrehten Kram die Finger lassen und wieder in Richtung Max Payne gehen. Denn geile Gefechte können sie wie kaum jemand anderes.

Wobei Alan Wake da noch gut die Waage hielt, ich hab die Atmosphäre gelieeebt! Richtig tolles Spiel!
Control und Quantum Break waren mir leider viel zu abgedreht und konfus.

Control fing gut an, hat mich inhaltlich aber irgendwann komplett verloren. Hat sich dafür gut gespielt. Haben gekonnt auf dem Quantum Break Gun- und Fähigkeitenplay aufgebaut. Bin mir eh sicher, dass viel aus ihrem QB2 Konzept in Control verarbeitet wurde. Spielerisch und stilistisch ist das einfach zu ähnlich.
Die Gegner, die Fähigkeiten, dieses "Bruch in der Realität" Design klingt alles nach den Shiftern und dem Ende der Zeit in Quantum Break.

Ich packs mal hier rein, ist ja Xbox Guy und grad in letzter Zeit eine interessante Quelle für rechtliche Bewertungen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hat einen Schlaganfall gehabt aber es geht aufwärts, werden wohl in nächster Zeit auf ihn verzichten müssen. Gute Besserung Hoeg!

In China ist ein neuer Aufdruck der SX Packungsrückseite aufgetaucht:
06936196-E591-4881-B69F-4DB428EDFB6F.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt schlagen bestimmt wieder alle auf mich ein, aber mir haben die Spiele von Remedy nie gefallen.
Grafisch meistens gut mit einer im Ansatz immer interessanten Story, die dann aber irgendwie belanglos oder hanebüchen wurde und das Gameplay dann ziemlich mäh und altbacken.
Wenn ihr drauf steht wünsch ichs mir für Euch gerne...mich kann Remedy aber nicht wirklich abholen.
Quantum Break fand ich da schon eins der besseren, bei Control bin ich eingeschlafen

Ich hab da jetzt erstmal durchgeatmet, Yoga gemacht, eine Nacht drüber geschlafen. Aber jetzt 24 Stunden später will ich nur noch eins. Dich vermöbeln für die Aussage. Und nach unserer beider Sitte, lyrisch passend unterlegt.

Getrolle erzeugt Gegengetrolle hat man dir das nicht erklärt
Oder hast du da auch, wie so oft, einfach nicht genau zugehört
Jetzt stehst du vor mir und wir sind ganz allein
Kein Gamerkollege kann dir helfen, kein Xbot steht dir bei
Ich schlage nur noch auf dich ein
Immer mitten in die Fresse rein
Immer mitten in die Fresse rein

Wenn Du dann durchdrehst, und mich wieder verhaust,
stellst Du Dir selber ein Armutszeugnis aus.
Du kannst mir leid tun, Alan Wake machte Dich blind.
Du hast verloren, da spiel ich viel lieber Halo geschwind

Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung,
mit der ich Remedy gegenüberstehe.
Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung,
mit der ich euch gegenüberstehen tuuuuuu.

Also ich weiss ja nicht - aber in einem Unternehmen wo 222.000 Leute arbeiten...scheiden da nicht jedes Jahr 5% schon rein statistisch wegen zu hohem alter aus?
Auch kann ich mir vorstellen dass die da Leute haben, die man nicht mehr groß befördern kann.

Insgesamt find ich die Nachricht wenig interessant - kein Mensch der jemals bei MS gearbeitet hat, ist danach verarmt oder nicht irgendwo anders in einer besseren oder ähnlichen Position untergekommen.
Ausserdem - gerade in Software buden - ist es nicht ungewöhnlich das man die Leute die repetetive Dinge erledigen irgendwann durch ein Script ersetzt.

Patrick Wren, früher bei 343 Industries und jetzt bei Respawn Entertainment, hat auch etwas zu den Entlassungen zu sagen [und zur Entwicklung von Halo Infinite]:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zurück
Oben