Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Greenberg spricht von einer "spaßigen Woche".

Mhmm, ob es sich dabei um die gemunkelte "Direct" handelt?
Die Oreos wurden ja schon angekündigt. :D

Noch spaßiger geht ja dann fast gar nicht mehr :D Freu mich schon auf den gerüchteten Showcase. Hoffentlich gibt's dann viele Veröffentlichungstermine

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Do it! Jedes Remedy Game kriegt ein Remake, eine Fortsetzung oder ein Spin-off. Control, ey. Da rafft doch eh niemand die Story. Wieso braucht gerade das eine Fortsetzung? Aber Quantum Break, die vielleicht durchdachteste und beste Videospiel-Zeitreise ever wird natürlich nicht weiter erzählt. Remedy wollte es tun, aber Xbox hatte damals kein Interesse, weil nicht erfolgreich. Jetzt, wo die Verkaufszahlen durch den Game Pass egal sind und Remedy anscheinend eh alles macht, wird es also Zeit. #saveBeth

Jetzt schlagen bestimmt wieder alle auf mich ein, aber mir haben die Spiele von Remedy nie gefallen.
Grafisch meistens gut mit einer im Ansatz immer interessanten Story, die dann aber irgendwie belanglos oder hanebüchen wurde und das Gameplay dann ziemlich mäh und altbacken.
Wenn ihr drauf steht wünsch ichs mir für Euch gerne...mich kann Remedy aber nicht wirklich abholen.
Quantum Break fand ich da schon eins der besseren, bei Control bin ich eingeschlafen

Zurück
Oben