Arthur le perroquet
LP640 <3
Scheiss ist, wenn man behauptet der Game Pass ist kostenlos!
Der reguläre Preis, den die meisten auch bezahlen, ist 12,99 € pro Monat für Xbox Game Pass Ultimate.
Keine Ahnung warum sich der Xbox-Fanboy alles so schön reden muss.
Da gibt es den Game Pass gratis und man wird nur so zugeschüttet von hochklassigen Videospielen.![]()
Also nen Jahr Gold ist halt billig und die Umwandlung kostenlos. Wo ist der game Pass nun teuer? Gut, wenn es Leute gibt die dafür 12,99 zahlen, bedanke ich mich bei denen sehr gerne. Muss ja jeder selbst wissen.
Und wie man die Spiele findet sei jedem selbst überlassen. Und keine Sorge, ich habe hier mal vor paar Monaten geschrieben dass für mich auch ned extrem viel brauchbares dabei ist.
Und selbst wenn wenig drin ist was mir gefällt, ich bekomme ein paar sehr gute Spiele pro Jahr für ~40 Euro anstatt für >200 Euro. Das muss ich mir nicht mal schön rechnen, da reicht gesunder Menschenverstand.
Und wenn mir jetzt noch jemand um die Ecke kommt und argumentiert, dass die Spiele ja nicht mir gehören: ja, ist mir aber scheiss egal weil ich spiele nicht ewig spiele. Selbes Prinzip wie so viele Abos.