Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Echt blöd, bin meist mit dem iPhone hier unterwegs. Leider werden Amazon-Links weder angezeigt, noch sind sie klickbar. :(

Sieht dann so aus:

74C3F09D-2D0B-43C0-98CC-F76D171ABCC4.jpeg

Ist relativ normal mittlerweile :headbang:
Xbox Series X gibt's auch im Laden recht problemlos seit paar Monaten.

Media Markt hier in Siegen hatte heute locker so 20-30 Stück auf der Palette

Wer noch keine hat kann also zuschlagen :) Hoffentlich wird das für die PS5 auch mal der Fall sein, nicht das es mich betrifft aber würde ich mir für die Leute wünschen die noch keine haben.

Zuletzt bearbeitet:
So ist es, seit dem neuem Update sieht man doch fast garnichts mehr von dem Hintergrund :motz:
Was habt ihr vom Hintergrund?! Schaut ihr euch täglich stundenlang den Hintergrund an? :? Ich will möglichst viele Funktion auf dem Hauptscreen, die ich nutzen kann und mir das Leben einfacher machen. Wenn man diese Features wegnimmt oder massiv reudziert, nur um das Hintergrundbild besser sichtbar zu machen, läuft da was komplett falsch. Die Bedienerfreundlichkeit und Accessibility muss an erster Stelle stehen! Wenn ich da vieles direkt zur Hand habe und nicht erst herumscrollen muss, bringt mir das viel mehr als irgend ein unnützen Hintegrundbild.

Was habt ihr vom Hintergrund?! Schaut ihr euch täglich stundenlang den Hintergrund an? :? Ich will möglichst viele Funktion auf dem Hauptscreen, die ich nutzen kann und mir das Leben einfacher machen. Wenn man diese Features wegnimmt oder massiv reudziert, nur um das Hintergrundbild besser sichtbar zu machen, läuft da was komplett falsch. Die Bedienerfreundlichkeit und Accessibility muss an erster Stelle stehen! Wenn ich da vieles direkt zur Hand habe und nicht erst herumscrollen muss, bringt mir das viel mehr als irgend ein unnützen Hintegrundbild.
Es ist ne spielekonsole, da brauch ich nur ne kachel zum spiel starten.Denn rest mach ich immer über denn guidebutton :cool:
Und wenn man schon dynamische Hintergründe anbietet will ich sie auch sehn.

Sonntag mit MS-Support telefoniert, Reparatur klar gemacht, Rücksendeetikett würde binnen 24 Stunden per email kommen.
Nach 24 Stunden war natürlich noch nichts da, wieder Angerufen, angeblich Systemfehler, würde jetzt aber binnen 24 Stunden kommen.
Und es ist wieder nichts gekommen, wie unfähig sind die den :wand:

Sonntag mit MS-Support telefoniert, Reparatur klar gemacht, Rücksendeetikett würde binnen 24 Stunden per email kommen.
Nach 24 Stunden war natürlich noch nichts da, wieder Angerufen, angeblich Systemfehler, würde jetzt aber binnen 24 Stunden kommen.
Und es ist wieder nichts gekommen, wie unfähig sind die den :wand:
Im Spam-Ordner geschaut?
Solche Mails von Corporate-Adressen, mit denen man vorher keinen Kontakt hatte, werden bei mir manchmal aussortiert.

Zurück
Oben