Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (9 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
Meine Series X hat sich eben mitten beim Deathloop spielen ausgeschaltet. Nach dem Neustart hatte ich folgende Sicherheitswarnung auf dem Schirm

0_full.jpg

Konsole liegt völlig frei im Rack und ist gut belüftet. Hab jetzt erstmal die Lüftungsschlitze abgesaugt.Eventuell ist die mit dem Raytracing Modus von Deathloop doch etwas überfordert.... :ugly:

Meine Series X hat sich eben mitten beim Deathloop spielen ausgeschaltet. Nach dem Neustart hatte ich folgende Sicherheitswarnung auf dem Schirm

Anhang anzeigen 154429

Konsole liegt völlig frei im Rack und ist gut belüftet. Hab jetzt erstmal die Lüftungsschlitze abgesaugt.Eventuell ist die mit dem Raytracing Modus von Deathloop doch etwas überfordert.... :ugly:
Das hatte ich auch schon ein oder zwei mal.
Staubsauger - > 2 Kilo katzenhaare rausgesaugt und ist wieder ne zeitlang Ruhe.

Kann ja fast nur Square oder Konami sein. Ersteres würde halt für Sony in den Krieg ziehen. Aber vielleicht sind es Söldner, die für Geld die Seite wechseln

Stimmt, Sega ist ja schon gefühlt seit zwei Jahren im Gespräch. Aber paar deiner genannten hab ich bewusst nicht aufgeschrieben, da ich es mir nicht vorstellen kann. Wobei wer hätte das mit Activision Blizzard vermutet? :D

Bandai würde ich am meisten feiern, als großer Anime-Fan.

Stimmt, Sega ist ja schon gefühlt seit zwei Jahren im Gespräch. Aber paar deiner genannten hab ich bewusst nicht aufgeschrieben, da ich es mir nicht vorstellen kann. Wobei wer hätte das mit Activision Blizzard vermutet? :D

Bandai würde ich am meisten feiern, als großer Anime-Fan.

Naja da steht ja auch nur "have talked", ich denke nicht, dass man irgendwen im Vorfeld ausklammert, sondern mit allen spricht.

Ich klammere die persönlich aus :p

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Vergesst den Xbox minifridge!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Was ist eigentlich damit? Also dem Mini Fridge? Sollte da nichtmal irgendwann noch eine Lieferung bei Amazon kommen?
Nach der stümperhaften Gamestop Aktion hab ich leider nie mehr was von dem Ding gehört oder gesehen :(

Naja da steht ja auch nur "have talked", ich denke nicht, dass man irgendwen im Vorfeld ausklammert, sondern mit allen spricht.

Gabs nicht in der 20 Jahre Xbox-Doku diesen Abschnitt, dass tatsächlich Ende der 90er mal ein paar Microsoft-Hansel nach Japan geschickt wurden um Nintendo zu fragen, ob man sie kaufen kann und sie dort nur ausgelacht wurden? :D

Bei einigen auf der Liste der Möglichkeiten würde man heute sicherlich nicht ausgelacht, aber es fiel mir ein aufgrund des "mit allen reden". :ugly:

Zurück
Oben