Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Ohne jetzt wieder eine neue Diskussion zu befeuern, denn die Frage kann man sicher kurz und knapp beantworten: kommt denn dieses Jahr noch ein exklusiver Knaller vom Kaliber eines God of War Ragnarök? Nach den Verschiebungen von Forza 8 und Starfield eher nicht, oder? Aber vielleicht habe ich ja etwas gerade nicht auf dem Schirm :)

@Jeff Grubb
Das sind die Spiele, die intern tatsächlich für einen 2023 Release geplant waren. Jedoch Stand 2021/2022. Diese interne Planung ist also womöglich schon 2 Jahre alt und da lief Covid auf Hochturen. Entsprechend wird sich einiges davon um eine gewisse Zeit verschoben haben.

Hellblade 2 und Avowed halte ich noch am realistischsten für einen späten 2023er Launch. Contraband ist, genau so wie das Game von Compulsion schon seit 2018 in Entwicklung. Dürfte also auch "relativ" nah sein, wobei auch das nach der Pandemie schwer zu beurteilen ist.

Glaube schon, dass Grubb da eine reale und zum damaligen Zeitpunkt realistische interne Planung gesehen hat. Wie viele Monate auf jedes Spiel draufkommen, wird sich zeigen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Wir werden demnächst den wwrooaar Startup Sound ausschalten können.

Ist zwar nicht ganz so markerschütternd wie der One X Sound, aber auch hier begrüße ich diese Möglichkeit sehr. :D

Zurück
Oben