Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (17 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 7 weitere.
Mal gespannt was da vorgestellt werden soll.
Die richtig netten JRPGs wie Final Fantasy kommen sowieso nicht für die Xbox :heul:

Meine Xbox und ich haben eh seit Wochen eine ernste Beziehungskrise,
bin gespannt ob da irgendwas vorgestellt wird was das ändern könnte, glaub aber nicht so recht dran :traurig:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist dann ja wohl ganz klar deine Schuld. :D
Absolut.

Ich führe eine sehr gut laufende Dreiecksbeziehung mit Xbox und PS5. Läuft super. Mal bekommt die eine ein paar Wochen mehr Aufmerksamkeit, dann die andere. Aber keine fühlt sich unwichtig an.

Und ab und zu geh ich denen auch noch mit der Switch fremd. Aber nicht oft :D

Das ist normal, schwankt selbst bei mir. Die letzten Wochen hab ich auch weniger Lust aber da ich beim Tv gucken vor Langeweile sterbe, greife ich dann doch zum Gamepad.

Habt ihr schon Aaron Greenbergs neuen Twitter Ava gesehen?
agbm.jpg

:lol:

Mal ne Frage an diejenigen, die zwei Xbox Konsolen haben.

Wenn man eine zweite Konsole hat, zB bei Partner/Partnerin, kann man sich dann problemlos mit seinem Account einloggen und die Spiele mit den gleichen Spielständen fortsetzen? Wird das online automatisch synchronisiert?

Und wie ist das mit der Speichererweiterung? Seit kurzem gibt es da diese Option, ob der Speicher an einer oder mehreren Konsolen verwendet wird. Weiß man wofür diese Option ist? Welche Auswirkungen hat das?

Wenn man eine zweite Konsole hat, zB bei Partner/Partnerin, kann man sich dann problemlos mit seinem Account einloggen und die Spiele mit den gleichen Spielständen fortsetzen? Wird das online automatisch synchronisiert?

Genau, beim Starten des Spiels wird der aktuelle Speicherstand vom Cloud geladen. Funktioniert problemlos!

Die zweite Frage kann ich leider nicht beantworten

Mal ne Frage an diejenigen, die zwei Xbox Konsolen haben.

Und wie ist das mit der Speichererweiterung? Seit kurzem gibt es da diese Option, ob der Speicher an einer oder mehreren Konsolen verwendet wird. Weiß man wofür diese Option ist? Welche Auswirkungen hat das?
Zu ersterem, ja. Zu zweitem, keine Ahnung.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben