Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weiss einer was die neue Funktion in der Datenträgerverwaltung bedeutet. Wenn ich da rein gehe bekomme ich nun eine Frage, ob ich die Disk nur auf dieser Konsole nutze oder auch auf anderen. In den Einstellungen zur Disk gibt es nun auch einen neuen Eintrag "Speicher konfiguriren", der dann genau dieses Fenster bringt. Ich würde gerne wissen, was das für Konsequnzen hat, wenn man da sagt, dass es nur an dieser Konsole genutzt wird. Wieso findet man dazu niergends eine Info im Netz und auch die Hilfefunktion in diesem Fenster bringt keine neuen Infos dazu?

Weiss einer was die neue Funktion in der Datenträgerverwaltung bedeutet. Wenn ich da rein gehe bekomme ich nun eine Frage, ob ich die Disk nur auf dieser Konsole nutze oder auch auf anderen. In den Einstellungen zur Disk gibt es nun auch einen neuen Eintrag "Speicher konfiguriren", der dann genau dieses Fenster bringt. Ich würde gerne wissen, was das für Konsequnzen hat, wenn man da sagt, dass es nur an dieser Konsole genutzt wird. Wieso findet man dazu niergends eine Info im Netz und auch die Hilfefunktion in diesem Fenster bringt keine neuen Infos dazu?
Vl das man dann die disc nicht mehr braucht?:?
Würde Sinn machen....wenn du sie nur an einer Konsole nutzt.
Und wenn du wählst das du es auf mehreren nutzt, dann musst du evtl jedesmal die disc einlegen?
Könntest es ja mal mit einem game was du ev nur noch kaum spielst probieren :D Würde mich jetzt auch interessieren, auch wenn ich keine discs habe:ugly:

Das Disc bezieht sich denke auf eine externe Festplatte?

Ich bin das die Woche zumindest bei meiner externen HDD gefragt worden ob ich sie nur an dieser Konsole verwende oder auch an anderen

Mit besserer framerate und 4k Auflösung wird's bei dem Titel aber net getan sein :D
Absolut.

Goldeneye mag damals gut gewesen sein und Pionier für Shooter auf Konsole.
Inzwischen ist das aber in allen Aspekten hoffnungslos veraltet und heutzutage einfach nicht mehr gut.

Ich behalte das Ding lieber in guter Erinnerung und versau mir nicht meine Nostalgie :D

Wundert mich nur, wie man das Lizenzproblem von Goldeneye gelöst hat, das war ja das große Thema seit dem ersten Xbox 360 Gerücht.

Wahrscheinlich war wirklich Eon das grosse Problem damals die sich quer gestellt haben und weder Nintendo noch Microsoft. Jetzt hat man derzeit keinen aktuellen James Bond-Darsteller, so das es nicht das Problem gibt neben dem aktuellen Bond auch noch einen früheren zu vermarkten.

Zurück
Oben