Das hatte ich bei meinem Elite. Ist sowas wie en Stück Schaumstoff. Hab den Controller aufgemacht und entfernt. LT hat jetzt leicht seitliches Spiel. Nervt jetzt ein wenig beim zielen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bestimmt nicht gut fürs Plastik und Gummi..Desinfektionsmittel
Bis jetzt hatte es noch keine negativen Auswirkungen.Bestimmt nicht gut fürs Plastik und Gummi..
Es gibt spezielle Reiniger die auch für LCD und Co sind.Irgendeiner hat mal gesagt, dass man nen Bildschirm nicht mit Glasreiniger abwischen soll. Dadurch soll sich wohl so ein Film darauf ablegen, der langfristig das Bild etwas beeinträchtigt.
Alles besser als Katzenpfotenabdrucke auf dem TV. Das ist eh keine Anschaffung fürs Leben mehr.
Das ist nun mal ein trade off. Entweder man hat Katzen, oder intakte Möbel/Geräte/Tapeten/WhateverKatzenpfoten….Abdrücke…..auf meinem Oled ….wäre die erste Nahtodetfahrung für den Vierbeiner![]()
Das ist nun mal ein trade off. Entweder man hat Katzen, oder intakte Möbel/Geräte/Tapeten/Whatever
Also unsere waren bisher weder am tv noch an den möbelnDas ist nun mal ein trade off. Entweder man hat Katzen, oder intakte Möbel/Geräte/Tapeten/Whatever
Jede Katze ist anders würd ich sagen.
Unser Kater würde alles dafür tun um auf dem TV zu balancieren. Aber er ist zu fett und kommt nicht hoch. Aber er versucht trotzdem.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen