Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Geht das jetzt hier in dem Thread auch schon los? Reichte der andere nicht?

edit: und ja, es ist ein Diskussionsforum. Allerdings seit 2?! Tagen gefühlt inhaltlich die gleichen Beiträge, ist keine Diskussion :F
Dann muss es einfach überlesen oder mich blocken ..

Ich glaube Videospiele sind nicht gut für deinen Blutdruck :D dabei sollen sie doch entspannen.
Das tun sie ja noch immer...Liegt halt Sony die diese Gen hardwaretechnisch meinen Blutdruck stark belasten ;-) Zum Glück gibt es da noch MS die meinen Blutdruck wieder auf normal bringen indem sie zeigen, das es doch noch Qualität gibt wenn man's ernst meint :D

Ist die Wolfenstein 2 USK Version (Disc) eigentlich in der nicht zensierten Version spielbar, wenn man die Box auf Englisch stellt?

Nein, der installiert von der Disc und nimmt diese als Schlüssel für Updates und Co., ganz egal auf welchem Land deine Konsole steht.
Das gleiche natürlich auch umgekehrt mit meiner US-Disc und auf deutsch eingestellter Konsole, da wird die unzensierte Version installiert und zieht sich auch die entsprechenden Updates.

Nein, der installiert von der Disc und nimmt diese als Schlüssel für Updates und Co., ganz egal auf welchem Land deine Konsole steht.
Das gleiche natürlich auch umgekehrt mit meiner US-Disc und auf deutsch eingestellter Konsole, da wird die unzensierte Version installiert und zieht sich auch die entsprechenden Updates.
Glaube nur bei 360 Spielen hilft es tatsächlich die Region zu ändern, glaube da zieht er dann die Version aus dem Netz in dem Land man sich befindet, aber so 100% sicher bin ich mir da grade nicht.

Glaube nur bei 360 Spielen hilft es tatsächlich die Region zu ändern, glaube da zieht er dann die Version aus dem Netz in dem Land man sich befindet, aber so 100% sicher bin ich mir da grade nicht.

Du meinst 360 Spiele in der BC? Dann ja ist es wahrscheinlich. Da die Daten auf der Disc nicht benutzt werden sondern komplett vom Server geladen werden.

Das hab ich letztens mit Oblivion probiert... obwohl mein komplettes System inkl. Store auf Englisch (UK) läuft hat er die deutsche Version von Disc genommen. Hab es nicht geschafft das Spiel in Englisch zum laufen zu bekommen.

inXile hat sich TLM Games (die u.a. an einigen CoDs, Gotham Knights oder The Quarry mitgearbeitet haben) als Supportstudio für ihr Action-RPG rangeholt.

inXile ist seit der Microsoft Übernahme von ca. 70 auf über 120 Mitarbeiter angewachsen und TLM Games wird nun noch weitere zur Verfügung stellen, was die (Wo)Manpower in Richtung 200 Entwickler ansteigen lässt. Das ist mehr als ich erwartet hatte.

inXile unleashed. :D Wenn man bedenkt wie verdammt gut und umfangreich Wasteland 3 schon war. Und nun sind sie mehr als doppelt so groß und haben First-Party Ressourcen. Ist neben Ninja Theory und Obsidian das Studio, auf deren erstes Nicht-mehr-bloß-Indie-Spiel ich mich am meisten freue. Bin gespannt, was so viel RPG-Talent fabriziert, wenn man ihnen finanziell den Rücken freihält und sie "einfach machen lässt".

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich habe gerade ein ganz skurriles Problem mit meinem Controller (der Standard, kein Elite).

Der rechte hintere Trigger scheint zu 'kleben'. Ich bin mir keiner Schuld bewusst, bevor anzügliche Sprüche kommen. Wenn ich jetzt zB bei einem Rennspiel vom Gas gehe, bleibt der Trigger noch ne halbe Sekunde drin bevor er rauskommt.

Hat das schon mal jemand gehabt? Kann man da selbst irgendwas machen?

Na ich hatte noch keinen Controller wo ein Knopf, wie beschrieben, leicht geklebt hat,
außer man hatte aus Versehen was rüber geschüttet.
In einem Raum wo viel geraucht wird, könnte ich mir das auch vorstellen.
Als gewöhnliches Problem würde ich das nun nicht ansehen.
Bei normalen Genbrauch sollten eigentlich keine Knöpfe festkleben.

Da klebt nix, tatsächlich klemmt etwas minimal, der Druck ist aber jedes Mal so groß, dass der RT dann doch minimal verspätet rausspringt. Das wirkt aber tatsächlich so, als würde er ganz kurz festkleben.

Hatte ich bei meinem Series X-Standard-Controller auch zu Beginn, hat sich nachher durchs damit Spielen gelegt.

Zurück
Oben