Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Macht es Sinn, die Series X bei längerer Nichtnutzung abzudecken? Ich merke, dass ich in letzter Zeit nur noch PS5 und Switch spiele.

Bei längerer Nichtnutzung würde ich schon was drauflegen. Ne Spielehülle dürfte ja reichen :D
Bei regelmässiger Nutzung leg ich bei mir nix drauf. Bei mir zieht ja kein Sandsturm durchs Zimmer und die paar Staubkrümmel die sich innerhalb von paar Stunden da absetzen, werden sicherlich bei der nächsten Nutzung wieder rausgeblasen.

Ich hab meine ungefähr ein Jahr. Die staube ich regelmäßig mit einem swiffer ab, da sammelt sich nichts auf den Lüfter oder sonstwo.
Dazu muss man sagen das es bei mir generell in der Wohnung sehr staubfrei ist und ich nicht rauche.
Außerdem ist die Kiste bei mir fast jeden Tag an.

Ich hab meine ungefähr ein Jahr. Die staube ich regelmäßig mit einem swiffer ab, da sammelt sich nichts auf den Lüfter oder sonstwo.
Dazu muss man sagen das es bei mir generell in der Wohnung sehr staubfrei ist und ich nicht rauche.
Außerdem ist die Kiste bei mir fast jeden Tag an.

Ich staubsauge jeden Tag mit Roboter und Dyson und trotzdem hab ich ständig nen feinen Film in der Wohnung. Hätte auch lieber einen Reinraum mit Luftschleuse oder so. :D

Staubfrei ist unmöglich. Man sieht ihn halt nur, wenn die Sonne direkt reinbrezelt und man gegens Licht schaut.

Ich denke, dass die Konsole den Staub problemlos aushält, aber ich für mich halts trotzdem so, dass ich abdecke. Mach ich z.B. auch mit PC und Drucker. Verkürzen tuts die Lebensdauer der Produkte jedenfalls nicht ;).

Zuletzt bearbeitet:
Meine Series X ist jeden Tag im Betrieb, da wird doch alles wieder rausgeblasen. :ugly:
Nee, auf die Idee würde ich nicht kommen, da was abzudecken.

Ja doch wenn man sie länger nicht benutzt wäre es sinnvoll sie abzudecken. Wenn sie täglich nutzt ist es nicht nötg ;)

Jetzt muss man sich schon selbst ne Abdeckung basteln... MS ist auch nicht mehr dass was es mal war. Und das bei ner 499€ Konsole... Echt traurig... Sony ist da viel besser! :waah:
Sony hat vor allem den besseren Lüfter

Man muss schon sagen. Sony hilft MS jetzt sogar schon das ihre Spieler XBOX Only werden...
Ich als langjähriger Playstation Fan werde jetzt XBOX Only werden.
Da ich meine Ps4 Pro verkauft hatte weil ich ja die PS5 bekommen habe..diese jetzt aber auch wieder abgeben werde, wegen den super dollen verbauten Lüfter der PS5, der mich in den Wahnsinn treibt ..bleibt mir am Ende noch meine Series X. For the Players halt eben

Die Series X ist auch ein tolles Stück Hardware.
Unsere beiden sind seit 01/2021 echt super, absolut kein Grund zur Klage.

Und seien wir ehrlich, ~95% der Spiele sind sowieso Multiplattformer :cool:
Die Series X ist ein Paradebeispiel für ein gut designte Kühlsystem. Wenn ich könnte, würde ich bei einem Sony Meeting denen die Series X auf den Tisch stellen und sagen " .. und jetzt hört mal was ihr alles so falsch macht"

Die Series X ist ein Paradebeispiel für ein gut designte Kühlsystem. Wenn ich könnte, würde ich bei einem Sony Meeting denen die Series X auf den Tisch stellen und sagen " .. und jetzt hört mal was ihr alles so falsch macht"
Ich bin mir sicher das Sony das genau weiß, genauso wie Sony weiß das ein großer Teil das hinnimmt,
Hauptsache es steht eine Playstation im Zimmer ;)

@Steven83 da bin ich mir nicht so sicher...ich glaube Sony weiß unter Ryan nicht mal mehr worum es bei der Playstationsparte eigentlich ging ;-)

Das wirklich schlimme ist, das ich die PS5 ja echt lieben könnte...wenn ich ein vernünftigen Lüfter drinne hätte..

Man muss schon sagen. Sony hilft MS jetzt sogar schon das ihre Spieler XBOX Only werden...
Ich als langjähriger Playstation Fan werde jetzt XBOX Only werden.
Da ich meine Ps4 Pro verkauft hatte weil ich ja die PS5 bekommen habe..diese jetzt aber auch wieder abgeben werde, wegen den super dollen verbauten Lüfter der PS5, der mich in den Wahnsinn treibt ..bleibt mir am Ende noch meine Series X. For the Players halt eben

Was für ein Drama. Kann es sein, dass du etwas übertreibst? Hattest du die X360? Die musst du ja nach dem ersten Einschalten direkt aus dem Fenster geschmissen haben. Und die PS3 gleich hinterher.
Meine PS5 macht auch schöne Klackergeräusche vom Lüfter her, aber das ist in keinster Weise mit der Geräuschkulisse bei PS3, PS4 oder X360 zu vergleichen. Beim Spielen bekomme ich es nicht mit, nur wenn sie im Dashboard oder pausiert läuft. Die XSX ist auch nicht unhörbar, aber sicher besser als die PS5.

Als ich mich darüber in Einem! Beitrag hier im Thread darüber enttäuscht geäußert hatte, gab es gleich Stress. Das Drama hier geht seit etlichen Seiten...:ugly:

Edit: War im falschen Thread, dachte, ich bin im PS5 Thread.

Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Drama. Kann es sein, dass du etwas übertreibst? Hattest du die X360? Die musst du ja nach dem ersten Einschalten direkt aus dem Fenster geschmissen haben. Und die PS3 gleich hinterher.
Meine PS5 macht auch schöne Klackergeräusche vom Lüfter her, aber das ist in keinster Weise mit der Geräuschkulisse bei PS3, PS4 oder X360 zu vergleichen. Beim Spielen bekomme ich es nicht mit, nur wenn sie im Dashboard oder pausiert läuft. Die XSX ist auch nicht unhörbar, aber sicher besser als die PS5.

Als ich mich darüber in Einem! Beitrag hier im Thread darüber enttäuscht geäußert hatte, gab es gleich Stress. Das Drama hier geht seit etlichen Seiten...:ugly:

Edit: War im falschen Thread, dachte, ich bin im PS5 Thread.

Das wirkliche Drama ist das ein Konzern wie Sony die Käufer ins Gesicht schlägt in dem sie so ein qualitativen Abfall verkaufen...Und zwischen der 360 und der heutigen Zeit hat sich einiges getaen und die Spieler legen wert auf gewisse Dinge..
Wir haben das Jahr 2022 und Sony verbaut von der Lautstärke teils immer noch "PS2 Lüfter"
Da ist das wahre Drama!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben