Der spruch mit der Spinnenangst ist ja süss, da wird dan einem Händchen gehalten oder ein SAck über denn Kopf gestülpt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der spruch mit der Spinnenangst ist ja süss, da wird dan einem Händchen gehalten oder ein SAck über denn Kopf gestülpt
Game response und SpielIn welchem Modus betreibst den hdmi Eingang?
Ja ist an ich kann das Tone Mapping einfach nicht auswählen es wird mir auch nicht angezeigtProbier mal pc Mode. Ultra Deep Color haste an?
So ein KäseIMO gibt es keine DV spiele bisher. Wird alles nur als DV ausgegeben obwohl es halt im Grunde hdr10 ist.
Warum so patzigDann ersetz keine halt durch quasi keine. Und was das jetzt mit der Playstation zu tun hat erschließt sich mir auch nicht. Und falls sich da nix grundlegendes geändert hat, bekommt man mit DV nicht automatisch ein besseres Bild
Ich decke sie sogar bei häufiger Nutzung immer ab, wenn sie aus ist. Die Lüftungsschlitze sind so groß, das Ding verstaubt doch sonst sofort.Macht es Sinn, die Series X bei längerer Nichtnutzung abzudecken? Ich merke, dass ich in letzter Zeit nur noch PS5 und Switch spiele.
Genau das ist auch mein Gedanke. Werde mir wohl mal ne Abdeckung zurecht schneiden…
Regelmäßig Swiffer und Druckluft reicht auch vollkommen aus.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen