Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gamecube war spitze aber ab der Wii haben sie mich verloren.

Die Wii war ja auch (für Core-Gamer) Mist... aber die Wii U ging ja schon wieder in die richtige Richtung, und mit der Switch haben sie wieder nen Volltreffer gelandet.
Ich möchte meine Switch nicht missen... gibt schon viele geile Titel auf dem Ding. Auch wenn es bei mir auf jeden Fall in der zweiten Reihe unterwegs ist. Aber gerade für Exklusiv-Titeln wie Mario Kart 8, Luigis Mansion 3 usw. und dann vor allem noch die ganzen Konsolen-Exklusiven Indie-Titel ist das Teil ein Traum.

Dir fehlt doch nur der Gamerscore... :grins:

Mir fehlt bessere Technik, die Switch Auflösung und Framerate kann ich mir dauerhaft nicht antun.

Bei Titeln wie Breath of the Wild ist das richtig... da gehts mir auch so. Ich kann mir auch auf der aktuellen Switch keinen Nachfolger vorstellen. Das könnte ich schlicht mit 30FPS und Auflösung unter 1080p nicht mehr spielen.
Aber bei vielen anderen Nintendo-Titeln fällt das entweder nicht auf oder sie laufen tatsächlich mit 60FPS... Odyssey z.B.

Dass die Switch nur ne Zweit- oder gar Drittkonsole ist, passt IMO aber auch nur auf Hardcore-Gamer, Grafikpuristen u.Ä.

Bei vielen steht nur die Switch und sonst nix. Entweder weil sie selbst nur n bisschen daddeln wollen oder für die Kids oder ähnliches.

Die Switch ist keine Konsole, sondern ein Handheld. ..^.^''

Nintendos IPs mag ich nicht, aber für Visual Novels und PixelArt Spiele ist es sehr gut
Könnte das Zeug nämlich niemals an nem Fernseher/Monitor spielen. :D

Habt ihr die Box im Standby ? Da ich nicht weis ob sie dann so wie bei der PS5 im Standby Modus trotzdem Spiele downloadet .
Kommt auf die Einstellung an. Man kann es so einstellen, dass die Konsole im standby downloaden kann oder halt nicht. Geht sogar soweit, dass du via Handy app im standby Spiele laden kannst. Ganz wie man mag.
Ich fahre sie aber immer komplett runter und hab sie nur ganz selten im standby.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kann MS ja dann als PR Abschreiben.

Ein cooler Move von Microsoft. :dhoch:

Andererseits verstehe ich aber auch Sony: Die sind bei weitem nicht so breit aufgestellt wie MS, die Play Station quasi das Hauptzugpferd und sie stehen finanziell lange nicht so gut da wie MS. Dann ist es angesichts der weltweiten Preissteigerungen nicht verwerflich den Preis zu erhöhen.

Zurück
Oben