Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
P8050271.JPG

IMG_20220806_114603_1.jpg

IMG_20220806_114701.jpg

IMG_20220806_115042.jpg

IMG_20220806_115108.jpg

Fotos vom "Microsoft Experience Center" in New York. Nahezu vollständig im Zeichen der Xbox.
Hat Spass gemacht, da mal reinzuschauen.

Wenn ich im türkischen Store was kaufe, kann ich das dann auch runterladen wenn ich wieder auf Deutschland umstelle?

Oder hab ich dann definitiv nur die türkische Version?

Exklsuive Nintendo-Software ist der Grund warum Nintendo überhaupt mühevoll Hardware produziert. Wenn sie damit aufhören, dann steigen sie auch gleichzeitig aus dem Hardwaregeschäft aus.

(Die zwei, drei Mobile-Experimente zähl ich nicht als vollwertige Spiele.)

Bei Nintendo funktioniert das Konzept auch. Die sind ja auch nicht im direkten Konkurrenzkampf zu Sony und MS, sondern haben da ihren eigenen Weg und dominieren ja damit alles. Denn Nintendo ist ja eigentlich der Platzhirsch wenn man verkaufte Konsolen als Maßstab nimmt.
Wobei das ja auch nicht alles ist. Aktive Nutzer, Subscriptionmodelle etc, da kommt ja auch das Geld rein.

Weil sie sich auch perfekt auf die 2. Oder 3. Konsole im Haushalt konzentriert haben. Jeder will doch eine Switch "so für zwischendurch" haben.
Genau der richtige Weg für die Spiele, die Nintendo so produziert.

Es muß ja nichtmal die 2. oder 3. Konsole sein.
Aber zum Beispiel für Kinder ist das einfach die perfekte Konsole.
Oder halt -ohne das despektierlich zu meinen- für casual Spieler.
Du kriegst halt jemanden der sonst nicht oder wenig spielt, jüngere oder ältere Spieler, halt eher von ein Mario Kart oder Mario Odyssey als an ein CoD oder irgendwas mit doppelter Tastenbelegung. Und die exklusiven Nintendospiele haben dazu halt auch alle eine sehr hohe Qualität.

Es muß ja nichtmal die 2. oder 3. Konsole sein.
Aber zum Beispiel für Kinder ist das einfach die perfekte Konsole.
Oder halt -ohne das despektierlich zu meinen- für casual Spieler.
Du kriegst halt jemanden der sonst nicht oder wenig spielt, jüngere oder ältere Spieler, halt eher von ein Mario Kart oder Mario Odyssey als an ein CoD oder irgendwas mit doppelter Tastenbelegung. Und die exklusiven Nintendospiele haben dazu halt auch alle eine sehr hohe Qualität.
Also ich hab mir seit der Wii keine Nintendo Konsole mehr gekauft und auch nix vermisst. Konnte mit Mario Zelda etc nie was anfangen. Hatte zuvor immer alle Nintendo Konsolen .

Zurück
Oben