Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Series S beschte, Japan bald Xbox Land.![]()
Nur warum anders als sonst üblich so viel mehr als die Series X? Zu wenig verfügbar?
Auf den digital-Zug sind die Japaner sonst ja eigentlich noch nicht aufgesprungen wenn man die Verkaufszahlen der PS5 Disc mit der digitaten vergleicht?

Series S beschte, Japan bald Xbox Land.![]()

Aber vllt können wir jetzt alle dort einkaufen und der Ukraine so mit steuern helfenFür die Ukrainer wahrscheinlich mal gar nicht so gut, weil sie bis dato weltweit aus den Xbox Stores zum günstigsten Preis kaufen konnten. Das wird jetzt vorbei sein mit einem offiziellen Store![]()

Wenn ich meine Series X an meinen OLED C1 das erste mal betreibe und er alles automatisch einstellt, dann stellt er auf 60Hz anstatt auf 120Hz.
Wenn ich auf 120Hz stelle, werden Spiele wie Gears of War 5 dann automatisch mit 120 Frames laufen ohne Raytracing oder muss/kann ich in Spiele einstellen das ich mit 4k und wahleise Raytracing spielen will ?
Ansonsten lass ich es in den Videoeinstellungen auf 60Hz laufen!! Mir ist Raytracing wichtiger als 120 Frames
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen